Zitat
Original von Chris_360_Elite
echt ma xD
äpfel und birnen sind verschieden und fallout und fable auch
gehören aber beide zum gleichen genre (rpg´s und früche lol)
finde schon das man die beiden vergleichen könnte
steht die allgemeinheit mehr auf märchenwelten oder endzeitszenarien ? xD
Zitat
Original von Jace
Naja ich auf jeden Fall auf letzteres. Und ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man Fable besser finden kann. Es sei denn man ist 10 Jahre alt und rafft Fallout 3 einfach nicht.
Auch diese "Ich will kein Spiel haben was 100 Stunden dauert"-Leute versteht doch keine Sau.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Jace
Naja ich auf jeden Fall auf letzteres. Und ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man Fable besser finden kann. Es sei denn man ist 10 Jahre alt und rafft Fallout 3 einfach nicht.
Auch diese "Ich will kein Spiel haben was 100 Stunden dauert"-Leute versteht doch keine Sau.
Dann bist du engstirnig und ignorant. Denn was man lieber spielt entscheidet einzig und allein der persönliche Geschmack.
Diesen kann man nicht in Frage stellen und da gibt es nichts nachzuvollziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. November 2008, 17:26)
Zitat
Original von Yildirim
Wie willst du es sonst nennen jemanden seinem persönlichen Geschmack abzusprechen??
Dabei bist du einfach ignorant.
Deine Meinung in allen Ehren, sie sei dir gegönnt und spricht nunmal nur für deinen Eindruck.
Doch du versuchst anderen deine Meinung aufzuzwängen weil dir die Meinung anderer nicht passt.
Das ist aller schlimmstes Fanboy-Niveau - oder in deinen Worten: "Kleinkindniveau"...
Zitat
Original von Jace
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_360_Elite« (5. November 2008, 17:47)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Jace
Damit schließt du dich dann selbst absolut mit ein
Alle Spieler die Fable 2 bevorzugen sind deiner Ansicht nach also 10 Jahre alt und verstehen Fallout 3 nicht....
Zitat
Original von Yildirim
Selbstverständlich geh ich da sehr kritisch und hart ran. Wenn er sich aber wiederholt durch solche Äußerungen bemerkbar macht dann muss er sich diese Unterstellung gefallen lassen.
Im nachhinein zu versuchen dies als Meinungsäußerung hinzustellen ist sehr sehr dürftig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. November 2008, 18:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!