Two Words!
LOVE IT!
Ich finds wirklich richtig geil! Ich denke das Ding kommt von nem recht kleinen Entwicklerstudio,aber dafür alle Achtung!
Richtig schade dass das Game in der Presse eher bischen unterging.
Grafisch finde ich es richtig gelungen,schaut richtig schön aus in den Bergen mit den Lichteffekten etc..
Spielerisch finde ich es auch richtig klasse und um Längen besser als Shaun White welches mich auch ganz gut unterhalten konnte.
Schade das keine Halfpipes dabei sind,aber es kam noch nie Langeweile auf,jede Abfahrt macht einfach Laune und die Steuerung funktioniert auch sehr gut.
Leichtere Aufgaben mischen sich unter doch einige Brocken wie ich finde,ganz gute Balance.Hab zuletzt ganz schön zu Knobeln gehabt bei der ersten PofiChallenge - meiOmei!
Würde glatt wetten das jeder der mit Skate was anfangen kann von diesem Spiel begeistert ist - ich finde es macht richtig Laune und hab bislang überhaupt
nichts auszusetzen,ausser vielleicht das ich einzelne Titel des übrigens richtig fetten Soundtracks nicht deaktivieren kann,aber nicht weiter schlimm.
Hätte ich es nicht aus UK bestellt und für wesentlich mehr Geld hier gekauft - ganz ehrlich - ich hätte es nicht bereut! Für mich ein richtig geiles Game.
Hoffe ich konnte vielleicht den ein oder anderen noch "anstecken" - seit den guten alten Cool Boarders Zeiten bzw 1080 auf dem N64 hatte ich nicht mehr so viel Spass bei einem Snowboardgame.Schönes Wochenende!
Zavi.co.uk kann ich somit auch uneingeschränkt empfehlen,ging alles glatt!