Du bist nicht angemeldet.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:37

Wehe ich bekomm starke Gegner! Ich sags Euch!!!!!!!!!!!!! 8) 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

62

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:43

tja, ich kenne ja schon seit gestern die Gruppen ;)
BVB 4EVER

63

Montag, 15. Dezember 2008, 19:26

Wie wärs mit ner UEFA-Cup Adaption für alle drittplatzierten?
Also Halb- und Finale für die dritten.

saora

Erleuchteter

64

Montag, 15. Dezember 2008, 22:16

Ja gute Idee!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

65

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:04

sagt ma, wie machen wir das eigentlich, wenn der 2. und der 3. die gleiche Punktzahl haben? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
BVB 4EVER

66

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:40

Schieb ich grad nen Hals auf G-ShoX ... wie verblödet kann man eigentlich sein ????

saora

Erleuchteter

67

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:47

Gestern hab ich zweimal gegen Ihn gespielt.

1. Er wollte vorher ein Testspiel - ich meinte aber, dass er das hier nicht zu ernst nehmen sollte - also kein test

2. Im ersten Spiel habe ich seine Spieler die ersten 3 Min. nicht hesehen - Folge nach 6 min. 2:0, dann hat er gefoult wie Hölle. Er hat auch eine rote und mehrere gelbe erhalten, die Folge war, dass er meinte ich wär ein fouler im zweiten Spiel weil ich ihn 2x abgegrätscht hab, wobei einmal davon ich nicht absichtlich gefoult hatte sondern mein Mann halt zu spät dran war.....

3. Im ersten Spiel war es ausgeglichen, unentschieden wäre gerecht gewesen, aber ok!!!

4. Im zweiten SPiel hatte er nie den Ball, und am Ende doch noch 2:2.

Dann meint er ich hätte Glück......

Fazit:

Typisch schlechter Verlierer, auch wenn er nicht verloren hat. was will er eigentlich?????
WIR SIND DANN MAL OBEN!

68

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:49

keine Ahnung - ich finde ihn in der Liga überflüssig weil er etwas reinbringt was vom puren Spaß meilenweit entfernt ist.

Auf meiner ganz persönlichen Abschußliste fürs Forum befindet er sich jedenfalls weit oben...ebenso auf der Liste für User denen ich keine Träne nachweinen würde...

BTW:

Gegen Fuchsl sah meine Spieler am Anfang auch nicht. Also hab ich eine Pause geopfert. Dann ging es und wir haben gespielt - sowass ist Fair.

G-ShoX ist aber alles andere als ein fairer Spieler (hat mich bei klarem Spielstand nur umgegrätscht) und vollkommen überheblich.
Auch seine Anspielung auf veränderte Kader wecken manche Zweifel bei mir ob da alles mit rechten Dingen zugeht...

saora

Erleuchteter

69

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:44

Nonda war aufjedenfall schneller als der Wind. Aber Torres gerade eben auch. Ich kann gegen so schnelle nix machen, die gehen an 4 Mann einfach vorbei :dunno: :dunno:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

70

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:18

Ich weiß nicht ob ihrs schon gelesen habt, ich würde mich darauf einstellen das die Teilnahme von G-ShoX bald durch eine Sperrung für das gesamte Forum beendet sein dürfte.

Erst drückt man die Augen zu und so wirds gedankt, das ist nun vorbei und es bekommt keiner mehr ne Schonbehandlung.

saora

Erleuchteter

71

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:57

Ich krieg dann zwei Siege :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

72

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:29

Das sind so Leute, die keinen Sinn im Leben haben...
"Ohhhhh, bin ich toll, ich hab den und den besiegt."
"Was, ich hab verloren??? Boah, das lag aber nicht an deinem Können sondern es war pures Glück"

Das geht mir ehrlich gesagt auch total aufn Sack! Die guten alten Zeiten mit Fabi und Mojo... da ging es net ums "uhh, ich bin der Beste", sondern da gings irgendwie kumpelhafter zu... haut ihn einfach raus, basta :angry:
BVB 4EVER

73

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:38

Wenn der mir nochmal dumm kommt war das seine längste Zeit in unserem Forum.

Aber es stimmt schon, selbst zur FIFA 08 Bundesliga war es viel kumpelhafter. Da ging es um den Spaß am Spiel und nicht um den Sieg.
Das war im Grunde eine ähnliche Entwicklung die der PES-Clan damals genommen hat bis er schließlich aufgelöst wurde.

Die feste Gruppe die immer spielte, auchmal zwischen der Liga, war fort.
Damals spielte ich mit Yoshi, Soul oder karolski (imo ein Veteran des Fußballbereichs im Forum) manch heiße Partie mit viel Spaß und Spannung.

Da stimmte die Mischung aus Spaß und Ergeiz. Ich denke das muss auch das Ziel sein wo es hingehen muss. Vielleicht sollte das nächste Turnier deutlich kleiner, dafür aber kumpelhafter sein.
Einfach mal auf die Meinung anderer pfeifen ... 8)

saora

Erleuchteter

74

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:43

Wo ist eigentlich Eisbaer hin?
X gamer fällt bisher positiv auf, aus meiner Sicht. Nur so um mal das positive zu erwähnen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

75

Mittwoch, 7. Januar 2009, 08:31

Mojo ist abgesprungen und teto hat sich direkt angeboten. Ich würde sagen das er die 5 verbleibenden Spiele von Mojo noch machen kann :]

saora

Erleuchteter

76

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:28

Ja
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

77

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:10

Mensch ich hab ja noch 0 Spiele. :( Stehe bisher auch nur mit King*blablabla* in Kontakt, nur wir kriegen keine Zeit hin. Er will immer spielen wenn ich arbeiten bin oder schlafe.

Wie lange haben wir eigentlich nochmal Zeit?

78

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:24

Insgesamt sollten es bei 11 Spielen 11 Wochen werden - demnach sollte die Vorrunde so langsam Gestalt annehmen.

79

Freitag, 9. Januar 2009, 18:27

Zitat

Original von Yildirim
Mojo ist abgesprungen und teto hat sich direkt angeboten. Ich würde sagen das er die 5 verbleibenden Spiele von Mojo noch machen kann :]

Och nee Leute, muss das sein? Dann bestünde ja noch ne Chance, dass ich die Vorrunde net überstehe... :( :help:
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

80

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:41

Ich frag mich, ob wir nur noch zu 6 oder zu acht spielen sollten.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten