Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (8. Februar 2009, 12:46)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Play.com geht noch, bei Amazon gehen tatsächlich keine Spiele, BDs und DVDs mehr die ab 18 sind.
Tja war ja leider nur eine Frage der Zeit bis Amazon diesen Kanal dicht macht, von Amazon.com bekommt man ja schon lange fast nichts mehr obwohl auf der Website immer wieder Werbung gemacht wird man solle doch auch mal in den USA oder in UK vorbei schauen.
Meine Reaktion: Alternativhändler suchen oder Konsumverzicht! Ich kaufe sicher keine Cut-Spiele für 70€ in Deutschland.
*** Update ***
Scheinbar handelt es sich um einen Systemfehler bei Amazon.co.uk und sie arbeiten an einer schnellen Lösung.
Wahrscheinlich sind die Umsätze um 50% eingebrochen seit keine Deutschen mehr in UK ordern können! Ich kenne jedenfalls niemand der nicht in UK bestellt! Sogar meine Mutter hat vor ein paar Wochen schon auf der Insel geordert weil es ihre CD in Deutschland nicht gab!
Gruß,
Max
PS: Marketplace-Händler sind nicht an die Amazon-Restriktionen gebunden, dort werden sicher auch weiterhin welche nach DE liefern.
Zitat
Original von kurtzen
Ich bin parallel bei http://www.bluray-disc.de unterwegs, dort haben schon einige den Support von Amazon.co.uk angeschrieben (hatte ich auch vor aber erübrigte sich ja dann) und dieser teilt mit das es sich um einen Fehler handelt der möglichst schnell behoben werden soll.
Ich glaube einfach mal dran und hoffe das der Fehler nicht darin besteht das man noch keine Erklärung bekommt warum die Lieferung nicht möglich ist.
Gruß,
Max
Zitat
Original von Yildirim
Was Deutschland damit zu tun hat
Das wird eine logische bzw. absehbare Konsequenz von Amazon gewesen sein, denn immerhin verdient Amazon Deutschland nichts wenn du bei Amazon UK bestellst.
Nun versucht man dich auf Amazon.de festzunageln damit der hier auch noch was abfällt.
Zitat
Original von Neo-Freeman
??? warum drehst du dann durch ?
gibt es nicht noch massig andere UK händler ?
man man man bleibt doch alle mal locker.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!