Zitat
Original von Hanno
bei mir brannte heut au der ring of death, hat sich aber irgendwie angekündigt, wollte die vergangenen tage ma wieder was zocken un dann is se immer abgekackt und heute an n beamer angeschloßen, abgekackt, neu gestartet, hängen geblieben, neu start und dann der ring of death, das abklemmen mit den kabeln half auch nicht ....![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von chepONx
hehe passt evtl jetzt nich 100% hier rein, aber bei giga ist die 360 abgerauchtdie wollten heute hdr kampf um mittel erde 2 vorstellen aber konnten se nicht weil die konsole defekt war
...
Zitat
Original von Serdal
ich habe meine xbox am 24.05.2006 abgegeben das sind jetzt fast 4wochen
die vom support naja haben mich die ganze zeit anglogen erst sagen die
die xbox wird repariert und ist nächste woche da, dan heißt es an der xbox wurde noch garnichts gemacht sie liegt im reperatur service
und dann haben die mir gesagt der lieferant hätte probleme meine neue xbox anzuliefern
und so sind 4wochen rumgegangen und ich warte immer noch
meine bitte an euch ist was kann ich machen,
ich meine aus kulanz mussten die mir ja schon längst eine neue zuschicken und meine xbox live goldmitgliedschaft is seit 1monat auch hinfällig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (23. Juni 2006, 07:59)
Zitat
Original von CK1dot1
70% halte ich für stark übertrieben. Ihr müsst auch bedenken, dass die Leute, bei denen die Xbox geht, sich hier nicht melden. Dadurch, dass man nur die ganzen Negativmeldungen hier liest, bekommt man den Eindruck, dass die meisten Boxen defekt werden.
Zitat
Original von CK1dot1
70% halte ich für stark übertrieben. Ihr müsst auch bedenken, dass die Leute, bei denen die Xbox geht, sich hier nicht melden. Dadurch, dass man nur die ganzen Negativmeldungen hier liest, bekommt man den Eindruck, dass die meisten Boxen defekt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. Juni 2006, 15:18)
Zitat
Original von Leopardos
Nach der Umfrage sind es ca 25-30 %.
Vielleicht hat ja MS nen Fehler beim Tippen gemacht und ausversehen zwischen 25% ein "-" gemacht und bekam 2-5% raus![]()
Zitat
Original von Leopardos
Könnte also bedeuten das ca 50% der X360 User hier mind einmal ihre X360 einsenden mussten ?
Zitat
Original von CK1dot1
Traue keiner Statistik, die du nicht mindestens selber ein mal gefälscht hast!
Ich denke, wenn jeder 10. Bundesweit gesehen, Probleme mit dem Gerät hat, dann ist das schon eine hoch gegriffene Zahl, die Microsoft schon dazu veranlasst hätte eine Rückrufaktion zu starten.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von CK1dot1
Traue keiner Statistik, die du nicht mindestens selber ein mal gefälscht hast!
Ich denke, wenn jeder 10. Bundesweit gesehen, Probleme mit dem Gerät hat, dann ist das schon eine hoch gegriffene Zahl, die Microsoft schon dazu veranlasst hätte eine Rückrufaktion zu starten.
Und warum sollten sie das tun wenn keine Gefahr besteht?
Sie würden sich ja selbst ans Bein pinkeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Juni 2006, 19:19)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!