Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 9. April 2009, 12:04

Da wir ja evtl. bald mit dem ersten DLC rechnen können, habe ich diesen Thread mal wieder als Wichtig markiert.

Bedenkt bitte das es hier um den kommenden DLC gehen soll und nicht um den Patch. Das Selbe gilt umgekehrt, dort bitte nur über den Patch und nicht über den DLC talken.

Danke!
Es ist wie es ist!

62

Donnerstag, 9. April 2009, 13:54

dann stelle ich mal die bekannte frage: ist schon was auf dem marktplatz in sicht ??? :D

63

Donnerstag, 9. April 2009, 14:43

gibt es eine quelle woher areagames seine news hat? wenns bei major nelson steht dann ist es durchaus glaubhaft.

64

Donnerstag, 9. April 2009, 15:07

auf dem marktplatz ist noch nix und ich glaub´nicht ,dass morgen was rauskommt....

65

Donnerstag, 9. April 2009, 16:11

Zitat

Original von ALFistA
gibt es eine quelle woher areagames seine news hat? wenns bei major nelson steht dann ist es durchaus glaubhaft.


Die Listen bei Areagames kommen direkt von M$, aber das hat schon oft nix bedeutet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 9. April 2009, 17:11

Genau aus diesem Grund haben wir die Meldung auch nicht gebracht ;) Die Info kam am Montag im Zuge der wöchentlichen Xbox Live-Veröffentlichungen. Die Angaben dieser Liste sind aber immer ohne Gewähr.

67

Dienstag, 14. April 2009, 19:02

wie war das nochmal mit den DLC gewesen :laugh:

68

Dienstag, 14. April 2009, 20:15

Anscheinend hat da jemand einen veralteten MS Log zur Annahme genommen das der DLC hätte erscheinen sollen.

Denn in diesem Fall hat ATARI keinerlei Versprechen gemacht das er jetzt hätte erscheinen sollen.
Es ist wie es ist!

69

Mittwoch, 15. April 2009, 16:32

Zitat

Original von Korty70
Anscheinend hat da jemand einen veralteten MS Log zur Annahme genommen das der DLC hätte erscheinen sollen.

Denn in diesem Fall hat ATARI keinerlei Versprechen gemacht das er jetzt hätte erscheinen sollen.


war gegen areagames gerichtet.

70

Mittwoch, 15. April 2009, 16:43

Die Jungs sind mit ihren News ja inzwischen fast auf St.Pauli News Niveau.

Fast jede News wird mit ner Halbnackten garniert damit die Leute auch draufklicken :laugh:
Es ist wie es ist!

71

Freitag, 24. April 2009, 13:51

...gibt es eigentlich Informationen ob die gute "grüne Hölle" eigentlich schon fertig gebastelt ist,halt nur noch nicht released wurde als DLC ???
Würd Mich ma interessieren,falls die nämlich schon fertig ist/war (es gab ja schon ma ein angekündigten Release fürs erste DLC) könnte Ich weiterhin hoffen das die Jungs vielleicht nur noch ganz ganz doll daran basteln das man auf der Strecke denn vielleicht nicht mehr soviel abkürzen etc. kann wie auf vielen anderen Strecken.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 27. April 2009, 15:08

Ein oder mehrere DLCs kommen bald

Quelle: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=90778

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 27. April 2009, 15:17

hoffentlich kommt die Qualität der DLCs an die des Patches heran, den sonst würde es sich nicht lohnen, dieses herunterzuladen :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

74

Montag, 27. April 2009, 15:31

Zitat

Original von Maggieschnitzel
hoffentlich kommt die Qualität der DLCs an die des Patches heran, den sonst würde es sich nicht lohnen, dieses herunterzuladen :rolleyes:


Ich hoffe das war ein Scherz ^^

ne ernsthaft, der DLC sollte den Patch schon toppen können, damit es sich lohnt. Aber ich finds immer noch dreist DLC rauszubringen, wenn ein Spiel noch total verbuggt ist...Da wird an den falschen Stellen gearbeitet...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


75

Montag, 27. April 2009, 16:08

Da Pixel angedeutet hat, dass die Zeit-Glitches im Code der Strecken ihren Ursprung haben, könnte es doch sein, dass die DLC-Strecken diese Probleme nicht mehr haben, oder? Ich fände es super, denn die kaputten Ranglisten tun mir persönlich am meisten weh an RP....zum Glück hat man in den Ghost-Daten seine Top-Zeiten konserviert :biglaugh:

76

Montag, 27. April 2009, 16:43

Wobei es schon heftig ist, sowas zu verbocken. Ich bin zwar kein Programmierer, aber wie schwer kann es sein, 3 Lichtschranken auf eine Strecke zu setzen, die nacheinander aktiviert werden müssen?

Ghost...naja... den eigenen digitalen Schwanzvergleich verliert man wenigstens nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (27. April 2009, 16:43)


77

Dienstag, 28. April 2009, 13:30

Weiß jemand, ob in der Vergangenheit irgendwelche Andeutungen was DLC-Autos angeht, existiert haben? Zu den Strecken gab es ja entsprechende Gerüchte/Andeutungen (Spa, Nordschleife etc.).

OT:
@Tim: mich würde es wirklich sehr interessieren was da schief gelaufen ist bei der Entwicklung, aber ich glaube kaum, dass da Absicht oder Unvermögen dahinter stecken. Fehlende Zeit für eine entsprechende Qualitätssicherung und u.U. generelle Probleme mit der Engine oder der Art wie die Strecken digital modelliert werden, halte ich für realistischer. Solange sie die Fehler in absehbarer Zeit weg bekommen, solls mir aber auch egal sein :D

Und zum "digitalen Schwanzvergleich": na ja, wenn ich einiges an meiner (für mich persönlich) kostbaren weil leider, leider sehr spärlichen Freizeit in das Tunen von virtuellen Fahrzeugen und das Rundenkloppen stecke und dabei Zeiten raus kommen die u.U. ein- oder zweistellig in den Ranglisten auftauchen, dann stimmt mich das schon froh. Denn wenn dem Aufwand (der logo unter Spass statt fand) ein entsprechendes Ergebnis gegenüber steht, wird niemand gewisse Freude von der Hand weisen können. Und das mit den Ghosts habe ich nur erwähnt, weil es die einzige Möglichkeit ist seine in der Vergangenheit gefahrenen Zeiten im Spiel fest zu halten trotz Ranglisten-Restets. Denn ich kann mir auf keinen Fall alle Zeiten pro Strecke und Fahrzeug auf die Tausendstel merken....und auf nen Zettel habe ich keinen Bock. Ich habe aber Bock mich in Zukunft weiter zu verbessern/mich selbst zu schlagen und dazu brauche ich nunmal meine bisherigen Bestzeiten. In diesem Sinne, bis hoffentlich bald auf der Strecke, denn beim gemeinsamen Rundendrehen spielt das alles ja eh keine Rolle... :biglaugh:
:cheers:

78

Dienstag, 28. April 2009, 13:37

Ich hab Dich schon verstanden :) Ich hab das bei Forza auch gemacht (und dann schnell aufgegeben).
Beim gemeinsamen Rundeln kann man mangelndes Können ja auch gut durch zu spätes Bremsen und abschiessen ausgleichen ;)

Zu Deiner Frage: schau mal den ersten Post hier im Thread an :D

79

Dienstag, 28. April 2009, 13:58

Danke Tim, oh Mann da hätte ich aber auch selber nochmal gucken können [Blindheits-Modus wieder aus]!

Ich stehe ja nicht so auf diese historischen Autos....da braucht man tendenziell noch mehr Popo-Meter, da die Kisten früher eher mit mechanischem Grip unterwegs waren wie heute mit den ganzen Aerodynamik-Hilfen.....und das lässt sich im virtuellen Bereich recht schwer rüber bringen. Zumindest ging es mir bisher immer so....GP Legends (von Papyrus, 1998 ) war ein Fiasko für mich damals....ich glaube, dass ich da kaum eine Runde ohne Abflug hinbekommen habe....sehr peinlich und fast schon traumatisch ;) !

Mangelndes Können hat glaube ich echt keiner der als Passion/Hobby den (virtuellen) Motorsport hat. Die Übung ist es hauptsächlich meiner Meinung nach. Merke das an mir: je mehr Runden ich drehe, desto besser klappt alles, weil die Bewegungsabläufe automatischer/intuitiver werden. Ok, etwas Tuning-KnowHow schadet nicht....kann aber auch schnell in Sackgassen führen was die Rundenzeiten angeht.

Hab da nen guten Spruch neulich gelesen zu deinem spät-bremsen-Hinweis: rubbin' is racin' :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: und genau so isses, solang es nicht zu dilitantisch und unfair wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (28. April 2009, 14:00)


80

Dienstag, 28. April 2009, 16:08

"Historic GT" + Nordschleife ... wow :) ,i freu mi drauf ! :] JOa genau Fong da lässt dann das Popo-Meter grüßen ... hehe
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (28. April 2009, 16:10)


Thema bewerten