Danke Yildirim, sehr schön gesagt! In den letzten Jahren war es immer so das, dass das gesamte Geschehen rund um PES erst zu der GC interessant wurde, weil dort fleißig gespielt werden durfte.
Was mich aber mal interessiert, ist das ganze nicht recht früh für einen Trailer/Teaser? Wenn ich mich recht erinnere war es in den letzten zwei Jahren nie zu besonderen Kenntnissen bei der E3 und PES gekommen. Ich persl. hoffe und glaube sogar das PES dieses Jahr früher erscheint, so ca. gleicher Zeitraum wie FIFA, um dort nochmal die Konkurrenz anzukurbeln. Grund dafür liegt glaube ich auf der Hand. Leute kaufen sich FIFA sagen sich ist gut, brauch kein anderes mehr. Ich denke da will PES dieses Jahr mitmischen ich hoffe es zumindest.
Aussagekräftig ist der Trailer/Teaser leider nicht. Doch ich hoffe das die Szene, wo die Taktischen Sachen gezeigt werden, evtl. Ingame ist. Es könnte zumindest so sein.
Da ich eher jemand bin der gerne Online spielt, lege ich all meine Hoffnung da hinein das PES online endlich mal funktioniert. Ich habe in letzter Zeit auch häufiger mal die letzten 3 Teile abwechselnd gespielt, und bin zu folgendem Entschluss gekommen. PES2009 ist besser als 2008 und auch besser als 6! Ich denke einige sind anderer Meinung aber PES2009 hat viel mehr mit Realität zu tun. Natürlich hat es Macken und ist nicht vollkommen dennoch lässt sich PES sehr gut spielen im Vergleich zu den anderen. Was eine Frechheit war, ist PES2008, ich habe mich selber gefragt wie ich das überhaupt so lange spielen konnte.
Naja um zum Thema zurück zu kommen, denke ich das Konami uns wieder das selbe erzählen möchte nur vielleicht wirklich mal umsetzen. Wenigstens sieht es Grafisch doch schon sehr verbessert aus. Doch Leute mal ehrlich? Findet ihr echt das FIFA bessere Grafik hat? Vielleicht im gesamten im Bezug auf Stadien oder das Umfeld aber in Punkto Gesichter: WAHNSINN! Schaut euch mal Bojan Krkic in PES und danach in FIFA an, ich glaube da hat PES wirklich einen Vorteil. Aber da wir hier in Love sind

Denke lasst uns die nächsten Wochen und Monate abwarten. Denn bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude und das sollten wir uns nicht verderben