Ein Spiel anhand eines Trailers beurteilen???![]()
Von FIFA hat man bislang doch genauso wenig gesehen, wenn dann schreib bitte beide Titel gleichzeitig ab![]()
Warte es doch einfach mal ab was noch kommt.
Du meinst wohl eher in FIFA08 gab es schon den Be a Pro ModusEin Spiel anhand eines Trailers beurteilen???![]()
Von FIFA hat man bislang doch genauso wenig gesehen, wenn dann schreib bitte beide Titel gleichzeitig ab![]()
Warte es doch einfach mal ab was noch kommt.
Ich hab nicht gesagt dass es so ist. Ich hab nur gesagt das ich GLAUBE das es wieder nix wird, so wie in den Vorjahren. Da kam auch nie was Großes neues, wie z.B Be A Pro in FIFA. Bei PES 2009 gibts zwar so nen Modus aber in PES 2008 gabs BE A PRO auch schon.
Ich sag ja nicht im Voraus dass es sch***** ist, aber ich bin der Meinung dass es wieder net viel neues gibt.![]()
@ flx
![]()
Ich weiß nicht direkt worauf du anspielen möchtest? Ich habe 2 Theorien aber gut. Doch es ist ein Trailer, und Gesichtsausdruck, also wenn ich zum Beispiel bei PES2009 ein Tor schieße schau dir mal die Gesichter der Spieler an, dann siehst du Gesichtsausdrücke! Und für eine meine Theorien klingt es so als meintest du das das besser bei FIFA ist. Doch hatten wir nicht darüber geredet, sondern über Detailtreue bei den Gesichtsmerkmalen der Spieler. FIFA für meinen Teil hat zwar Lizensen aber schon so viel das die nicht mehr aufs Detail achten so wie PES!Das Messi die ganze Zeit den gleichen Gesichtsausdruck hat, ist niemanden aufgefallen. Und jetzt kommt mir nicht damit das es Zeitlupe ist.
Grafisch sieht es schonmal ganz gut aus![]()
Hoffe das Gameplay wird nicht so, wie bei PES 2009!
Ich werd mich auch mal hier zu Wort melden.
Ich bin PES Zocker seit ISS 1 und liebe dieses Spiel. Aber dieses Jahr hab ich mir (neben PES im Oktober) das erste mal seit 1999 wieder FIFA gekauft (erst im Mai als Classic), und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin.
PES ist im Gesamtpaket immernoch besser, aber wenn man ein paar Tage FIFA spielt, und dann wieder PES, fällt einem sofort das unrealistisch schnelle Gameplay bei PES auf. Das ist so irrwitzig schnell und präzise bei PES, das es schon fast unverschämt in Richtung Arcade geht.
Was die bei FIFA mit den Torhütern und den Schiedsrichtern gemacht haben hülle ich hier lieber in den Mantel des Schweigens, aber von der Ausrichtung (Gameplay) halte ich die FIFA Reihe (zumindest 2009) für realistischer.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!