Zitat
Unter der politischen Rechten werden in der Gegenwart meist konservative oder reaktionäre (im Sinne von in einem autoritär-obrigkeitsstaatlichen Verständnis rückwärtsgewandten) Strömungen innerhalb des politischen Spektrums verstanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (15. April 2009, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. April 2009, 17:53)
Zitat
Original von Edgeraze
ich für meinen teil unterstütze dies nicht, finde auch dass killerspiele verboten gehören, die ganzen unnötigen filme wo in jedem zweiten schon an massen ermordet werden reichen aus.
ich finde zwar dass ein kerngesunder mensch durch die ganzen counterstrike, etc. spiele nicht zum killer/amokläufer wird aber menschen die schon krank im kopf von geburt an sind dazu ermutigt bzw. den rest gibt. ich selber habe außer call of duty sehr wenig killerspiele angefasst weil sie alle keinen sinn haben außer morden (CoD ist da zB mit realität von früher verbunden), daher denke ich vllt auch anders als die mehrheit hier.
jedoch würde ein verbot auch nie etwas bringen, dafür gibt es das internet und das schöne ausland wo meist all das erlaubt ist was in deutschland verboten ist.entweder überall alles ändern oder sein lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (15. April 2009, 18:34)
Zitat
Original von Edgeraze
ich für meinen teil unterstütze dies nicht, finde auch dass killerspiele verboten gehören, die ganzen unnötigen filme wo in jedem zweiten schon an massen ermordet werden reichen aus.
ich finde zwar dass ein kerngesunder mensch durch die ganzen counterstrike, etc. spiele nicht zum killer/amokläufer wird aber menschen die schon krank im kopf von geburt an sind dazu ermutigt bzw. den rest gibt. ich selber habe außer call of duty sehr wenig killerspiele angefasst weil sie alle keinen sinn haben außer morden (CoD ist da zB mit realität von früher verbunden), daher denke ich vllt auch anders als die mehrheit hier.
jedoch würde ein verbot auch nie etwas bringen, dafür gibt es das internet und das schöne ausland wo meist all das erlaubt ist was in deutschland verboten ist.entweder überall alles ändern oder sein lassen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Andex
...dass sie nur beratend wirkt und nicht wie die USK gleich mit Verboten um sich wirft.......zum Beispiel.....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Andex
stimmt, aber trotzdem is mir als gamer die pegi lieber als die usk.....denn was mit der usk bei euch in deutschland so abgeht......![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (16. April 2009, 12:48)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Meint ihr das ernst? Ich habe auch meine Probleme mit der CSU, aber das ist absoluter Schwachsinn. Nazis spielen keine Killerspiele oder was? Meine 70-jährige Tante ist auch gegen Gewaltspiele. Nicht weil sie rechts ist, sondern weil sie sich einfach damit nicht auskennt. Übrigens ist sie seit gut 40 Jahren SPD Mitglied. Mit Forderungen von Killerspielverboten fischt man nicht am rechten Rand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »udolino84« (16. April 2009, 17:50)
Zitat
Original von Tornadoblaster
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6903
Lesen !!!![]()
Forenteam
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!