hmmm, jeder könnte man als maskulin interpretieren, aber wieviele kennst du die ihren Hammer verloren haben

?
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (20. April 2009, 15:12)
Bindung? .... hm... *grübel*
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ist einfach wenn man drauf kommt, so wie meistens
Mein Teekesselchen ist alleine unnütz, und ohne es würde es keinen von uns geben..
Eine Zange?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
niente
Das Teekesselchen sollte von uns immer mit dem richtigen Respekt behandelt werden. Aber ohne sein passendes Gegenstück findet es keinen halt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (20. April 2009, 15:46)
Ein Penis?
Nein, er meint die Mutter
Gruß
Markus
Eine Mutter?!
edit:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. April 2009, 15:49)
ich mach mal weiter ja?
Auf meinem Teekesselchen kann man laufen. Stolpert man, brauch man es möglicherweise.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ich mach mal weiter ja?

Auf meinem Teekesselchen kann man laufen. Stolpert man, brauch man es möglicherweise.
Schienen?
Eigentlich wäre ich ja, wenn Brize meine brilliante Antwort als korrekt bezichtigt
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Dusel
ich mach mal weiter ja?

Schienen?
Eigentlich wäre ich ja, wenn Brize meine brilliante Antwort als korrekt bezichtigt
Ja ich hab mich einfach mal dazwischen geschummelt

Schienen ist falsch aber nicht schlecht! ;P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Nein mh..
Mein teekesselchen findet man in alten städten besonders. Im falle eines sturzen schützt es einen vor schlimmerem
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Dusel
ich mach mal weiter ja?

Schienen?
Du hattest recht du Genie
Original von SoulRISE
Pflaster!
wuhuu! jetzt biste dran
Das Eine ist eine Bucht, das andere ist die Mitte von etwas, wo wir instinktiv hinglotzen müssen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (21. April 2009, 15:13)
Original von SoulRISE
Das Eine ist eine Bucht, das andere ist die Mitte von etwas, wo wir instinktiv hinglotzen müssen.
Der Popo? :laugh:
Fast
edit: mit "wir" meinte ich nicht den Styler...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (21. April 2009, 15:29)