... weisser Hase stand vor der Tür. Doch als er die Tür öffnete schrie der hase "wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!". Plötzlich...
Bilder in der Sig sind nicht erlaubt!
.. wuchsen dem Hasen große Zähne und er rammte diese in Hans-Dieters Hals.
Und dann realisierte Hans - Dieter erstmal alles. Es war nur ein Traum, er hatte das alles nur geträumt. Doch er musste sich beeilen, heute ist der 8.12, er wollte den Wii!!
Und nicht nur das, es war auch Vollmond!!!!
Als es Abend wurde verspürte der arme Hans-Dieter so ein komisches Gefühl am Kopf und ihm wurde ganz schwindelig.
Dieter rannte zum Spiegel, als er mit entsetzen feststellen musste...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (11. Dezember 2006, 18:41)
das er nun ein Wii-Monster wurde.
Als er das sah rief er den ...
Ich habe eine XBOX Wii60
filialleiter von siemens an und ...
bat ihn darum zu sagen das es alles doch nur ein traum sei, doch...
Ich habe eine XBOX Wii60
aus dem telefon kam nur ein lautes "wuuuuuaaaaaaaaaaaaah", dann
Bilder in der Sig sind nicht erlaubt!
kauerte er sich in eine ecke und...
Ich habe eine XBOX Wii60
drehte sich gemütlich einen Joint.
Geflasht hockt er nun in der Ecke, als im plötzlich eine Flüssigkeit auf den Kopf tropfte, diese Flüssigkeit war ...
Don't Play with your Eyes, Play with a Heart Full of Soul!
... wie er nach dem ablecken feststellte, bester Jack Daniels.
er fragte sich was das ganze eigentlich zu bedeuten hatte und fühlte sich wie die hauptperson in einer niemals-endenden geschichte .plötzlich wurde ihm klar,...
das es an der Zeit wahr, aufzustehen, auf den Tisch zu klopen und zu sagen "Mit mir nicht mehr, ich bin kein Spielball der Menscheit, ich nehme mein Leben JETZT in die Hand". Das erste was er nun machte war, .......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (12. Dezember 2006, 15:38)
den Sicherungskasten zu suchen und dann die...
Batterien zu suchen womit...
Ich habe eine XBOX Wii60
er seine ´taschenlampe zum leuchten brachte .er kramte auch das restliche survival-zeugs (machete,taschenmesser,dosenöffner und ne dose ravioli) zusammen und machte sich auf den weg um...
seine Grossmutter zu besuchen doch...
Ich habe eine XBOX Wii60
seine Grossmutter war längst verstorben, misst, an wen soll er sich jetzt wenden???
Da viel ihn nur noch der böse...