Original von nintendude
ich hab vorhin ne halbe stunde tetris aufm gameboy gespielt...weiß auch nich irgenwie macht das fun
ohh meine ganze familie is verrückt nach dem spiel.ich kanns nich begreifen
Original von Master Woan TR
Original von nintendude
ich hab vorhin ne halbe stunde tetris aufm gameboy gespielt...weiß auch nich irgenwie macht das fun
Das heb ich mir wieder für die Schulzeit auf (habs auf meinem CAS Rechner lässt mathe Sunden im nu vorbei gehen)

#geil, ist ja voll witzig *lach*
Das den auch noch im Netzwerk Quer über mehrere Bänke und er merkt es nicht...
Wieder Zelda. Bin jetzt soeben in den Wolken angekommen, habe alle Flaschen und alle Bombentaschen geholt und besitze zudem 16 Herzen. Bin bald durch, befürchte ich.
Original von 8er
Wieder Zelda. Bin jetzt soeben in den Wolken angekommen, habe alle Flaschen und alle Bombentaschen geholt und besitze zudem 16 Herzen. Bin bald durch, befürchte ich.
Ich bin auch dort. Habe 13 Herzen, zwei Flaschen und zwei Taschen. 43 Stunden
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich bin gerade mit dem gerudo tempel fertig, hab alle falschen, 13 herzen, fast alle insekten...1 fehlt noch (hain) , alle bombentaschen, 36 geisterseelen, 32 h gespielt
Ich hab mich Gestern mal wieder an Warcraft 3 versucht
Ich hab gestern meine Wii mit dem Internet verbunden --> hat länger gedauert weil der noch Updates ziehen musste und meine Internetverbindung lahmte.
Werde heute Abend wieder Zelda zocken.
Zelda die Dritte. Habe alle 20 Herzen beisammen und bin vermutlich im letzten Dungeon. Spar ich mir aber für morgen auf. Ich möchte nicht, dass es zuende geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. Januar 2007, 22:41)
Original von 8er
Zelda die Dritte. Habe alle 20 Herze nbeisammen und bin vermutlich im letzten Dungeon. Spar ich mir aber für morgen auf. Ich möchte nicht, dass es zuende geht.
Irgendwann geht alles mal zu Ende
Gestern Abend hab ich wieder Stunden in Hyrule verbracht zum 2. mal
...in letzter zeit spiel ich irgenwie gar nix...bei zelda brauch ich mla ne pause
Nun ist es durch mit allen 20 Herzen. Sehr schönes Spiel.
So, hab noch ein bisschen Zelda gespielt, hauptsächlich Rayman Raving Rabbids und zum Schluß noch Tony Hawk (360) versucht den letzten übersehenen Spot zu finden...leider ohne Erfolg *grummel*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Auch Zelda (hab jetzt den Hylia Schild und bin in der Mine...sehr geil mit den Eisenschuhen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
Ansosnten eigentlich nur ne Menge Rainbow Six Vegas (360) und ein bissi Tony Hawk 8 (Demo) ... macht Spaß
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
Original von Mo Metal
Auch Zelda (hab jetzt den Hylia Schild und bin in der Mine...sehr geil mit den Eisenschuhen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
Ansosnten eigentlich nur ne Menge Rainbow Six Vegas (360) und ein bissi Tony Hawk 8 (Demo) ... macht Spaß
jou so weit bin ich bei zelda auch grad mal
RE: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seit ihr gekommen??
Xbox 360: Tony Hawk Projekt 8
WUAHHHHHH ich hab endlich alle geheimen Spots gefunden !!!!
Nintendo Wii:
Und Rayman Raving Rabbids Adventure-Modus hab ich jetzt auch durch!!!
Herrlich....
EDIT: und endlich mit Just Cause angefangen: herrlich...erinnert mich an Merceneries. Am Montag kommt dann mein 16:10 Mini-HDTV-Monitor-TV: dann wirds noch besser.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Alle Insekten in Zelda gefangen und erfloglos geangelt.
*sigh* ich will nochmal so angeln wie in Dark Chronicle...
RE: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seit ihr gekommen??
Original von ltl.vamp
EDIT: und endlich mit Just Cause angefangen: herrlich...erinnert mich an Merceneries. Am Montag kommt dann mein 16:10 Mini-HDTV-Monitor-TV: dann wirds noch besser.
Haste meine Empfehlung gekauft?
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com