Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. November 2005, 12:19)
Zitat
Original von Jace
Edit: Oh, hätte ich fast übersehen: "...Nacktbilder, extreme sexistische Äußerungen, rechte Parolen...".
Wer hat denn hier auch nur eine einzige rechte Parole vom Stapel gelassen? Antwort: Keiner, ganz einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. November 2005, 12:22)
Zitat
Original von Jace
Dann machen wir es ganz einfach:
Du hast Beschwerden über einzelne Posts bekommen? Welche denn?
Und verzeih bitte das ich jetzt nicht näher auf das H oder NICHT-H in deinem Nachnamen eingehe.
Zitat
Original von Jace
Tz, also ich glaube wer von der Atmosphäre eines Spiels nicht angetan ist wird es wohl kaum spielen oder? Komischerweise sind WW2-Shooter dennoch sehr beliebt.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jace
Tz, also ich glaube wer von der Atmosphäre eines Spiels nicht angetan ist wird es wohl kaum spielen oder? Komischerweise sind WW2-Shooter dennoch sehr beliebt.
Ich glaube Du verstehst nicht, was ich sagen will. Wie kann man an einem Ereignis Freude haben, bei dem Millionen Menschen ihr Leben ließen?
Und wie willst Du Jemanden erklären, daß Du Spaß daran hast, der in diesem Krieg sehr viel durchmachen musste?
Zitat
Und dieses: "Ach der 2te Weltkrieg war ja soo schlimm!" solltest du besser auch lassen. Versuchst du damit deinen Standpunkt zu festigen? Wenn ja, dann zieht dieser Mißbrauch das Thema schon eher in den Schmutz.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!