Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
.....
Über den Punkt "Community" hat man zumindest Einsicht in seine Freundesliste und kann ggf. einem Spiel direkt darüber beitreten.
Na toll... und ich habe gestern die 571 Spiele nach der Playstationfront abgesucht.... :smeissweg:
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Sprechen kann man wohl nur, wenn man L3 drückt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MORBIDMARTIN« (31. August 2007, 14:13)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich lese grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen mehr. Die waren für mich damals lediglich Appetithäppchen, als ich Spiele noch im Laden gekauft habe und schon ganz kribbelig auf dem Weg nach Hause war
Zitat
Original von SoulRISE
Leider kann man aus dem Spiel heraus nicht auf die XMB zugreifen. Soll wohl irgendwann nachgereicht werden, aber es kann auch sein, dass Sony bald verkündet, wir Spieler wollen diese Funktionen gar nicht haben![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin auch hin und weg und sogar recht gut. In zwei Rangspielen (TDM) den zweiten Platz gemacht und meine Basis wie ein Tier verteidigt
Die Rangstatistiken sollen wohl etwas später geupdatet werden. Komisch, aber ich will nicht meckern.
Hier haben wir das erste Must-Have für PS3, zumindest was Onlinespiel angeht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Keine Lags... technisch scheint es sauber zu sein, bis auf die sehr seltsamen Nebelschwaden.... außerdem: eine Stadt ohne Boden????
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!