Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (3. März 2008, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (3. März 2008, 17:00)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Female Tengu
....
BTW, wo finde ich diesen Flashplayer genau (wegen deaktivieren usw,)?
....
Zitat
Ja, ich hab nen ausreichenden Viren + Spywareschutz. Mein Vista lädt seine Updates auch immer brav runter.
Ich hab nu auch Browser und Cache etc. alles gelöscht. Sämtliche Add Ons die ich finden konnte deaktiviert und wieder aktiviert und trotzdem komm ich nicht auf eurer Portal (aber ins Forum lustigerweise schon).
....
Und da es nur DIESE Site ist bezweifle zudem ich das mein PC (P4 3,2 GHZ, 1 GB RAM, Geforce 6800 Ultra) irgendwie technische Probleme hat die Site anzuzeigen.
Ich bekomm andauernd Fehler 404.
Ich hab absolut keinen Plan mehr, was ich noch machen soll xD
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. März 2008, 19:27)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ach der Newsticker: da steht bei mir nur noch: "XboxFront-NEWS werden geladen"
EDIT: geht wieder....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (4. März 2008, 14:43)
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Bei mir das gleiche. Nur es geht natürlich nicht weg, da ja wahrscheinlich eine Verbindung mi dem Portal vorrausgesetzt sein muss dafür.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Bei mir das gleiche. Nur es geht natürlich nicht weg, da ja wahrscheinlich eine Verbindung mi dem Portal vorrausgesetzt sein muss dafür.
Bei mir gings noch nie
(Firefox)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (5. März 2008, 15:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!