http://e3.gamespot.com/press-conference/sony-e3/Hat einer ein Link zu den Video von Sonys neuen Controller ??
Finde auf Gametrailers nichts dazu.
Danke
Falscher Thread, das gehört in den Söny-Threadhttp://e3.gamespot.com/press-conference/sony-e3/Hat einer ein Link zu den Video von Sonys neuen Controller ??
Finde auf Gametrailers nichts dazu.
Danke
ab minute 79
sieht auch ziemlich gut aus - nicht der revolutionäre ansatz, aber sehr präzise.
spätestens beim bei minute 88 mit schwert & schild sehr überzeugend.
und jetzt bitte kein sinnloses sony ge-bash...
grenzwertig, aber nicht falsch.Falscher Thread, das gehört in den Söny-Thread![]()
na wenn es so wunderbar funzt warum kommt es dann angeblich erst herbst 2010 raus ?vielleicht mal hand-on´s lesen ?? wird doch überall berichtet dass es wunderbar funktioniert
Woher hast du denn die Info das es im Herbst 2010 rauskommt?na wenn es so wunderbar funzt warum kommt es dann angeblich erst herbst 2010 raus ?vielleicht mal hand-on´s lesen ?? wird doch überall berichtet dass es wunderbar funktioniert
da muss bestimmt noch viel gebastelt werden...
wir werden sehen... villeicht kommt ja für solche Shooter ein kleiner Stick für den linken/rechten Daumen mit dem man steuern kann... und alles andere macht man per handbewegung.. z.b Granate auswählen indem man mit der rechten Hand hinter den Körper geht.. ander Waffe indem man die Hand über die Schulter hebt.. usw... warten wir doch einfach mal ab bevor man anfängt wieder zu meckern und zu sagen was alles nicht geht.. denn wir wissen es einfach nicht.Ich habe inzwischen ein wenig über die Funktionalität nachgedacht und mir ist ein Aspekt gekommen, der es schlichtweg nicht möglich macht einen Shooter oder RPG zu steuern, ohne dass man einen Controller braucht :
Wie soll ich mich bitte vorwärts bewegen ? Irgendwann kommt der TV oder die Wand, dann ist Sense. Dann muss ich wieder ein paar Schritte nach hinten gehen, damit ich wieder vor kann, aber dann geht die Spielfigur ja auch nach hinten !
Alle Games, in denen die Spielfigur "Stationär" ist, also z.B. im cockpit eines Autos usw. ist realisierbar. Aber der Rest, ohne irgendeine Controllereingabe, nicht. Also meiner Vorstellung nach![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Juni 2009, 16:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!