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alle drei... ich weiß wenns nur eine wäre hätte der sturz gereicht aber der reifen wird allgemein gelb sicher man kann damit fahren sind glaub 120° grad maximum, im schnitt 115° grad leider is das mir persönlich zu heiß is halt son persönliches ding aber das ganze ist nur auf richtig kurvigen strecken der fall fürs hot lapping ist der RS6 sowieso nix in der S dominiert die viper (obwohl ich mitm R8 LMS auf einigen strecken auch in die top200 komme) von daher wird mein RS6 nur für son bissel nordschleife ausgepackt oder LeMans mal sehenelise nich 2eleven das is ja nur nen halbes auto habs aber aufgegeben der wird auf dauer zu warm vorne auch mit breiteren reifen und fahrwerksanpassung, werd ihn dann schön auf der nordschleife fahren bei genügend gradeaus lauf kühlen sich die reifen ab aber danke euch für die tipps bringen schon was nur reichts mir nichthab ihn so aber ganz gut hinbekommen is für die größe sehr agil was man ihn definitiv nicht ansieht
Wilslte nen Rennen gegen meine 2eleven?
Werden die Reifen über alle drei Zonen zu heiss oder nur punktuell (aussen;mittig;innen???)
alle drei... ich weiß wenns nur eine wäre hätte der sturz gereicht aber der reifen wird allgemein gelb sicher man kann damit fahren sind glaub 120° grad maximum, im schnitt 115° grad leider is das mir persönlich zu heiß is halt son persönliches ding aber das ganze ist nur auf richtig kurvigen strecken der fall fürs hot lapping ist der RS6 sowieso nix in der S dominiert die viper (obwohl ich mitm R8 LMS auf einigen strecken auch in die top200 komme) von daher wird mein RS6 nur für son bissel nordschleife ausgepackt oder LeMans mal sehenelise nich 2eleven das is ja nur nen halbes auto habs aber aufgegeben der wird auf dauer zu warm vorne auch mit breiteren reifen und fahrwerksanpassung, werd ihn dann schön auf der nordschleife fahren bei genügend gradeaus lauf kühlen sich die reifen ab aber danke euch für die tipps bringen schon was nur reichts mir nichthab ihn so aber ganz gut hinbekommen is für die größe sehr agil was man ihn definitiv nicht ansieht
Wilslte nen Rennen gegen meine 2eleven?
Werden die Reifen über alle drei Zonen zu heiss oder nur punktuell (aussen;mittig;innen???)
hm wäre noch ne idee aber wenn ich den abtrieb veringer schiebt das dickschiff nur noch mehr wie gesagt is sowieso kein hotlapping auto hätte ihn zwar gern als einen gehabt aber muss ich mit leben oder alternativ auf AlpineTech warten bis sie nen RS6 tuning bringen mein selbst eingestellter R8 LMS steht dem von AlpineTech in nichts nach sobald ich mein getriebe richtig abgestimmt habeVielleicht nochmal weniger Abtrieb vorne austesten, falls einstellbar, wobei sich das einlenkverhalten wohl nicht bessern sollte.......aber weniger Reibung haste schonmal
neeeeein ich doch nicht mein audi is schneller als eurer, der LMS zumindest hab laaaaange getuned und gefummelt eigentlich nur weil mir euer fahrwerk einfach etwas nervös ist für meinen fahrstil aber das is ja immer so wenn mans auf seine bedürfnisse abstimmt is man immer zufriedener.moing ,
war das ein *WINK mitn ...* Jez ,hab den RS6 bisher nur in der A Klasse probiert und fahr Ihn auf Silverstone und solch Strecken in ner onlinelobby sehr gerne,S Klasse werd ich auch mal ausprobieren... .
..wegen dem R8 LMS, in unserem shop steht das allround setup,wir haben da aber noch ein Grip und ein Speed setup für da(90%fertig),beide sind momentan Top20 in den Leaderboards,ausserdem sollen 2 RWD Setups folgen ! .. (bei Interesse an den beiden nicht veröffentlichten AWD Setups einfach mal bei Mir melden..(xlive) ,bin immer an einem Feedback von anderen Racern interessiert)
Das is aber lieb von dir danke@ Jezias,
hab Dir gerade den GT3 kostenlos in Meinen shop gestellt (1x Allround tune + 1x Nürtune beide 2 cm höher).Ich lass die Setups bis morgen drinnen .
Roshi dem kann ich nur zustimmen die setup´s sind top .vielleicht kann man ja mal bei lunoc eine ausbildung machen.@ lunoc
eure viper 08 setups sind echt einfach sahne ! bin immer wieder am probieren das setup irgendwie nachzustellen weil mir der bremsdruck en bisl zu niedrig ist ! das fahrwerk bzw der rest is einfach megageil ,fahre damit immer top 100 oder auch mal top 30 ! würde gerne von dir wissen wie man das teil so "elastig" kriegt ,habe da schon fast alles probiert und komme da einfach nicht hin !
das ist nur beim ersten laden des tunings normal ! denn die upgrade teile die mit dem setup eingebaut werden kosten dich dann auch geld.....
@ lunoc
eure viper 08 setups sind echt einfach sahne ! bin immer wieder am probieren das setup irgendwie nachzustellen weil mir der bremsdruck en bisl zu niedrig ist ! das fahrwerk bzw der rest is einfach megageil ,fahre damit immer top 100 oder auch mal top 30 ! würde gerne von dir wissen wie man das teil so "elastig" kriegt ,habe da schon fast alles probiert und komme da einfach nicht hin !
Roshi dem kann ich nur zustimmen die setup´s sind top .vielleicht kann man ja mal bei lunoc eine ausbildung machen.@ lunoc
eure viper 08 setups sind echt einfach sahne ! bin immer wieder am probieren das setup irgendwie nachzustellen weil mir der bremsdruck en bisl zu niedrig ist ! das fahrwerk bzw der rest is einfach megageil ,fahre damit immer top 100 oder auch mal top 30 ! würde gerne von dir wissen wie man das teil so "elastig" kriegt ,habe da schon fast alles probiert und komme da einfach nicht hin !
Gruß shadowmad maxx
da sich diverse Einstellungen jeglicher Logik entziehen und in Real Life nicht funktionieren dürften ...
Ganz einfach wenn Turn10 nix unternimmt wegen dieser karren können einige Leute nie ganz oben mitfahren, da es kein auto gibt das auch nur annähernd an die geschwindigkeit rankommt...hmmm. wo liegt denn da der Sinn ? .... Du bist also auch der Meinung ,"die ganzen geglitchten Karren sind schei*e" , aber nix besseres zu tun als den Müll übern shop zu verbreiten... *find ich nix gut*
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