Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. November 2005, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. November 2005, 21:47)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
Sorry, aber man misst doch Spiele nicht JETZT, nach Maßstäben, die es in drei bis vier Monaten geben soll...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2005, 09:28)
Zitat
Original von McE
Ich hab das dumme Gefühl das ich morgen nach 4h PGR3 zocken enttäuscht sein werde...
gut, ich gehe einfach mit kleinen erwartungen ans spiel und werde dann evtl ja positiv überrascht. Aber im Vorfeld war PGR3 der Uebertitel für mich, der Hauptgrund eine 360 zu kaufen, fast photorealistische Grafik ohne Treppchen in voller HD Auflösung... tja, mal sehen was davon übrig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2005, 09:32)
Zitat
Original von McE
nein ich weiss das es retails sind morgen...
ich gehe eben "privat" ne halbe Stunde vor dem Event hin und somit kann ich in aller Ruhe ganz alleine an einem HDTV das gute Stück anzocken.
ich erwarte einfach sehr viel, habe ja aber die 360 schon in Aktion gesehen. Der Gesamteindruck war ok. Ich zocke auch bei mir viel auf dem HDTV mit dem PC @ 1360x768 mit 4xTSSAA und 16AF... HL2 im 16:9 Modus. Trackmania Sunrise, GTL etc. ist einfach genial... aber dadurch weiss ich auch WIE es aussehen könnte und wenn es das dann nicht tut...
Zitat
Original von McE
das kann man so nicht sagen. gtl sieht genial aus auf ner highend maschine... Die Beleuchtung gegen Abend, die Autos... das ist alles perfekt. das problem ist das man sich auf rennstrecken befindet und da schlicht tote hose ist... der nürburgring (nicht die nordschleife) bei PGR3 sieht ganz bestimmt nicht besser aus als bei GTL...
zusätzlich ist GTL eine reine Sim die weder mit grossartigen Effekten Protzen will noch den Anspruch an das schönste Rennspiel auf Erden stellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 10:26)
Zitat
Original von Riptor
Nun, nicht jeder hat solche Vergleichsmöglichkeiten und ich denke nicht, dass PGR3 enttäuschen wird... Es kommt eben nur immer drauf an, mit welchen Erwartungen man an die Spiele geht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!