Und von denen gibt es nun mal ne ganze Menge. Teilweise ist das sorgar Religiös bedingt das die Frau nicht aus dem Haus kommt und nach 20 Jahren immer noch kein Deutsch kann. ABER kassiert.Ich rede von den Zugewanderten, die sich gegen die Integration sträuben Soul. Bitte genau lesen.
Wieder eine Aussage vollkommen ohne Beleg oder Argument. Noch immer fehlen für deine Behauptungen die wissenschaftlich erfassten Nachweise - aber schluck du nur weiter diese Aussagen der Parteien ... Zielgruppe: Leichtgläubig und leicht beeinflussbarWegen der geringen Wahlbeteiligung hat es die NPD in den Ladtag geschafft.
Du sollst dir hier nicht irgendwelche zusammenhanglosen Zitatschnipsel von mir rauspicken. Wenn du die Wahlen immer fleißig verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass in Sachsen die NPD in den Landtag einziehen konnte, obwohl sie einen Haufen Stimmen verloren hatte. Sie erreichte jedoch den hohen Prozentwert, da die Wahlbeteiligung extrem niedrig war. Darüber gab es diverse Abhandlungen von verschiedenen Politikwissenschafftlern.Wieder eine Aussage vollkommen ohne Beleg oder Argument. Noch immer fehlen für deine Behauptungen die wissenschaftlich erfassten Nachweise - aber schluck du nur weiter diese Aussagen der Parteien ... Zielgruppe: Leichtgläubig und leicht beeinflussbarWegen der geringen Wahlbeteiligung hat es die NPD in den Ladtag geschafft.
Wie in so vielen politischen Angelegenheiten betreibt man keine Ursachenforschung, sondern begeht Oberflächenbekämpfung - das ist keine nachhaltige Politik!
Ach und weißt du, weshalb ich mich gerade mit diesem Thema beschäftige? Unser Politik-Professor, der auf den Versammlungen die Vorträge hält, hat gerade heute ausfürlich über das Thema gesprochen.
Mir ist echt schleierhaft, was du liest. Denn selbst bist du wohl kaum in der Politik aktiv. Aber sämtliche Politikwissenschaftler schreiben, bzw. erklären es so. Das ist im Grunde ganz einfache Mathematik. Wir haben es heute gemeinsam durchgerechnet.
Ich gebe den Nichtwählern mal einen Tipp: Geht zur Wahl und macht drei Kreuze. Dann ist eure Stimme ungültig und wird nicht mitgezählt. Andernfalls erreichen Parteien wie die NPD einen höheren Prozentwert.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!