Also 350 Z ist für einige ein Traumauto daher weil sie dieses Auto sich nicht kaufen können.Ich wollte nur mal noch darauf hinweisen, dass es in dem Thread darum geht welches euer absolutes Traumauto ist. Nicht was ihr gerade in Forza 3 spielt. Also angenommen ein "Geldsack" käme zu euch und er würde euch ein x-beliebiges Auto schenken mit bezahlten Unterhaltskosten bis an euer Lebensende. Welches wäre das?
Kommt mir nur einwenig komisch vor wenn ich da Sachen wie Nissan 350Z lese oder so. Klar ist ein klasse Auto, aber doch weit entfernt von Traumauto? Wenn nicht um so besser, weil die Kiste kann man sich ja auch leisten
.
Ich habe mich doch nicht aufgeregtDeshalb versteh ich nicht wie man sich aufregt und sagen kann das ein 350 Z kein Traumauto ist müsste er erst >100.000 € kosten um in die
Ein Traumauto ist doch genau aus diesem Grund ein Traumauto, weil man davon träumen kann
Zitat
Ich würde auch niemals einen Lamborghini oder andere noch Teurere Wagen als Traumauto sehen, da ich weis das man sich diese Träume (normalerweise nie erarbeiten kann)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!