Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=Flashz=-« (24. Oktober 2009, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gasa« (24. Oktober 2009, 23:55)
Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)Also ich hab kein Gold und hab beide Codes einlösen können.
Nur kein Thema hab ich bekommen, was aber auch ned so tragisch ist.
Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)Also ich hab kein Gold und hab beide Codes einlösen können.
Nur kein Thema hab ich bekommen, was aber auch ned so tragisch ist.
Habe gestern Abend ein Bericht auf Pro7 über die neue Formel 1 Strecke in Abu Dhabi gesehen. Sieht ziemlich spektakulär, z.B. die Ein- und Ausfahrt der Boxengasse, die "Hotel-Durchfahrt"... und einfach zu fahren ist die auch nicht. DLC Stoff vielleicht???
Hier sind 'n paar Bilder und Infos dazu.
Muss man für die Codes der LCE Gold Member sein oder reicht eine Silber Mitgliedschaft aus?
Habe nämlich zu doll gerubbelt ( :> ) und so sind die letzten beiden Ziffern nicht mehr richtig zu entziffern.
Denkbare Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert und bekam jedesmal eine Fehlermeldung. Jedoch steht bei der "Anleitung" das man eine Gold Mitgliedschaft braucht (bzw. eine Probe..).
Man muss sie im Spiel kaufen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!