Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Abstürze

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. November 2005, 20:24

Ich würde PDZ und PGR 3 nehmen. :):thumb:

Prone

Redakteur

• Prone Live

62

Donnerstag, 24. November 2005, 20:25

@caci: Mein letzter Informationsstand ist, dass Condemned nicht in Deutschland erscheint und nur per Import erhältlich ist. Hat sich da was geändert?
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

caci

Profi

• Sleepwalker70

63

Donnerstag, 24. November 2005, 20:33

keine ahnung ob sich da was geändert hat, habe gestern ein ingame video gesehen mit deutschen untertitel.und das game sieht echt fett aus.

64

Donnerstag, 24. November 2005, 20:37

Habe den Thread nicht gelesen, einfach zu wenig Zeit gerade. Ich frage mich ob die XBOX 360 in Deutschland auch viele Überhitzungsprobleme haben wird oder ob das Problem bis dahin behoben ist?! Hat da jemand Informationen?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

65

Donnerstag, 24. November 2005, 20:43

Es ist, soweit ich weiß gar nicht bestätigt, ob das überhaupt an der Konsole, oder nicht an fehlerhafter Handhabung liegt. Wenn man das Netzteil natürlich irgendwo vergräbt ist es klar, dass es sich überhitzt.

Wir werden sehen. Die Redaktionen haben jedenfalls keine Probleme und ich denke wir werden auch keine haben.

66

Donnerstag, 24. November 2005, 20:56

Abstürze

Ich hatte ja die Gelegenheit bei der Wohnzimmertour in München die XBOX360 zu testen. Bei 2 Geräten gab es ab- und zu auch mal einen Freeze und eine davon (kam nicht mehr in das Dashboard!!!) musste mehrfach aus- und eingeschalten werden. Einen Hitzestau konnte man aufgrund der Aufstellung (genug Freiraum) ausschliessen. Natürlich muss man dazu sagen, dass sich die Software teilweise im Alpha- oder Beta-Stadium befand, aber das die XBOX nicht mehr ins Dashboard kam, war schon etwas bedenklich. ?(

Prone

Redakteur

• Prone Live

67

Donnerstag, 24. November 2005, 21:15

Auf der Wohnzimmertour habe ich keine einzige Retailkonsole gesehen. Keine einzige Konsole, die ich gesehen habe, lief mit irgendetwas, das als Final zu bezeichnen war. Wir spielen täglich, andere auch. Es gibt keine Probleme...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

68

Donnerstag, 24. November 2005, 21:18

Puh es wird zeit dass das Ding endlich raus kommt. Ich kann diese ganzen Diskussionen die sich eindeutig im Kreis drehen einfach nicht mehr hören.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

69

Donnerstag, 24. November 2005, 21:22

Ich auch: gestern habe ich nur noch Schrott geschrieben, weil ich an nichts anderes mehr denke... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

caci

Profi

• Sleepwalker70

70

Donnerstag, 24. November 2005, 21:25

so,ich habe kein bock mehr über dieses thema zu diskutieren, ich werde sie mir kaufen und die wird auch laufen. werde mich jetzt aufs sofa legen und gladiator noch einmal gucken,gute nacht. ;)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

71

Donnerstag, 24. November 2005, 21:27

ich bin froh, wenn dann endlich über die spiele und tricks usw. diskutiert wird. der ein oder andere wird evtl. auch seine selbst beschmierte faceplate presentieren usw.
wird sicher cool...

72

Freitag, 25. November 2005, 10:29

Und zwar von einen findigem Foren User im AMI-Land:

Abr lest selbst:

http://www.gamespot.com/forums/show_msgs...98153&page=0#dn

Es liegt dem anscheinend nur daran dass das Netzteil genügend Luftzufuhr von allen Seiten bekommen muss...Mehr nich :biglaugh:

Immer diese verdammte Panikmache... 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

73

Freitag, 25. November 2005, 10:34

War doch klar, dass da wieder nur Panikmache betrieben wurde und sich beschweren, obwohl sie gar keine Ahnung haben.

Wenn das Netzteil zu wenig Strom bekommt, ist das logisch.

Also Freunde...freut euch auf eine heile Konsole am 02. Dezember. :) :]

caci

Profi

• Sleepwalker70

74

Freitag, 25. November 2005, 10:48

hab ich doch gleich gesagt, ich habe mir sowieso keine gedanken gemacht, konnte mir sowas eigentlich nicht vorstellen. also bei mir hat die 360 genug luftzufuhr und einen kühlen platz. also ab zum MM um 24Uhr und kaufen,kaufen,kaufen.... :biglaugh:

75

Freitag, 25. November 2005, 11:37

wer den thread wie ich ganz durchliest wird enttäuscht...

der threadstarter hat wieder probleme... PDZ freezed nachwievor...

76

Freitag, 25. November 2005, 12:43

Zitat

Original von McE
wer den thread wie ich ganz durchliest wird enttäuscht...

der threadstarter hat wieder probleme... PDZ freezed nachwievor...

was meinste mit freezed ?
bleibt das spiel einfach so hängen oder wie ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

77

Freitag, 25. November 2005, 13:17

ja, du spielst ganz nett, bumm, bleibt das bild stehen und die 360 macht keinen wank mehr...

andere klagen über bildfehler d.h. es kommt zu artefakten und früher oder später auch einem freeze. alles typische anzeigen von überhitzung der CPU oder GPU.

78

Freitag, 25. November 2005, 13:24

Vielleicht eine kleine Entwarnung was Überhizung angeht,habe ich eben im Netz gefunden,natürlich ohne Gewähr ;)

Habe eben in einem anderen Forum gelesen das ein schlauer Ami den Fehler wohl gefunden hat.Er hat einfach sein Netzteil hoch gelegt so daß es von allen Seiten belüftet wird.So hatte er keine Hitzprobleme und Abstürze.Diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr *gg* wiegesagt habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Aber das würde für uns bedeuten ... erstmal abwarten und die Konsole kaufen :] und dann erstmal testen wie stabil hier die Netzteile laufen,denn die werden bestimmt etwas anders aussehen wie die in Amerika.

Jedenfalls denke ich können wir europäer erstmal unbesorgt unsere Konsole kaufen.Und bestimmt laufen die deutschen Konsolen am besten :biglaugh: wenn nicht beschimpfe ich einfach online jeden Amerikaner ... hmm das tue ich aber jetzt schon :] :)) na gut,ein kleiner Scherz denn Amis sind auch nur Homosapiens ;)

79

Freitag, 25. November 2005, 13:33

Hat Acura schon eben gepostet... aber danke fürs Übersetzen. :D

Hmm.... Amerika... 110V... um die gleiche Leistung zu erzeugen, mehr Strom von Nöten.
Mehr Strom, mehr Wärmeverluste... wer weiß!?

80

Freitag, 25. November 2005, 13:46

das ist schon so... ich hab da auch schon massive unterschiede gesehen. PAL Netzteile sind einfach kühler. Woran das genau liegt entzieht sich meiner Kenntniss aber es ist so...

nur eben... nicht alle freezes haben mit dem netzteil zu tun und wie gesagt dieser "findige User im Net" hat bereits gesagt das er immernoch abstürze hat (aber kein wunder das dies keiner mitbekommt... wer will schon bis seite 21 lesen um das mitzubekommen ausser ich...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2005, 13:47)

Thema bewerten