Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 21. März 2006, 06:52

Zitat

Original von Santanor
Wer mal knapp 10 Runden Rankinggame macht und in der letzen Runde den entscheidenden Schlag macht, der bekommt ein Glücksgefühl das bald mit einem O*******s gleichkommt...

tja, da drängt sich mir eine Frage:
hattest du schon mal einen richtigen O........... oder ist das Spiel wirklich so geil ? :biglaugh: :))

ich kaufs mir heut, dann kann ich prüfen ob das was du postet für mich auch gilt!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

• xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 21. März 2006, 09:22

dann aknn ich endlich die türken vermöbeln! :D und den stone auch!

kann mir niemand meine frage beantworten!? :(

63

Dienstag, 21. März 2006, 10:31

@Siedler
Kommt Dir da der SVPler in dir hoch? Manno mann, Ihr seid doch ne komische Spezie...

Übrigens, ja, auch bei mir wurden die Scores nicht aufaddiert, k.A. wieso ?(

Greets

BIGmasta

Siedler

Profi

• xbfSiedler

64

Dienstag, 21. März 2006, 10:40

wir sind CVP ( Christliche Volks Partei) Anhänger! :D

ja bei mir ists klar warums die punkte nicht gab, hab ach den fight verloren! weiss aber nicht wie ich den nochmals spielen kann!

65

Dienstag, 21. März 2006, 12:26

@ Siedler

Hab dich ja jetzt in meiner Freundesliste! Also steht einer Klopperei nix mehr im Wege.
Freu mich schon auf das platt gemachte Gesicht deines Boxers :D

66

Dienstag, 21. März 2006, 12:30

Geridane has bought "FIGHT NIGHT Round 3" !!!!!!!!!!

also dann, werd ich mich heut Abends mal warmboxen und dann gibts die ersten Herausforderungen.
Hatte mal auf der PS1 ein Boxspiel, das war in nullkommanix ausgespielt. Die Grafik war natürlich auch der reinste Horror.

Drum freu ich mich schon den Moment, wo die 360er die DVD in ihren Korpus aufnimmt und leise (eigentlich laut) zu surren beginnt....

Siedler

Profi

• xbfSiedler

67

Dienstag, 21. März 2006, 13:25

geridane, sehr gut, üb mal n bisschen, sonst gibts von mir 3 KOs in der 1. runde!! :))

@ stone, ja hab ich gesehen, hab dir ja noch ne nachricht geschickt (im Live) hätte heute abend ma zeit! check aber den ey server nicht, flieg immer raus!! :(

68

Dienstag, 21. März 2006, 13:40

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Santanor
Wer mal knapp 10 Runden Rankinggame macht und in der letzen Runde den entscheidenden Schlag macht, der bekommt ein Glücksgefühl das bald mit einem O*******s gleichkommt...

tja, da drängt sich mir eine Frage:
hattest du schon mal einen richtigen O........... oder ist das Spiel wirklich so geil ? :biglaugh: :))

ich kaufs mir heut, dann kann ich prüfen ob das was du postet für mich auch gilt!

- na zumindest hab ich 4 Kinder in die Welt gesetzt :)

Der Karrieremodus ist eigentlich nur zum üben, Fun macht das Game erst richtig gegen einen Freund oder dann halt Online mit Ranking Fights, wo du genau weist das ein Sieg wichtig ist :)

69

Dienstag, 21. März 2006, 13:56

alles klaro Santanor !

auch wenn ich in ein paar Stündchen das Spiel schon ausprobieren darf, eine kurze Frage:

kann man gegen einen Freund auch ein "ranked Game" spielen ??? bei Madden06 ist das leider nicht möglich, bei ProEvo5 aber schon...

weiß das wer zufällig????

70

Dienstag, 21. März 2006, 14:32

ich hab das gleiche problem wie siedler,ich hab den pay per view kampf verloren und wie kann ich den nachholen

71

Dienstag, 21. März 2006, 15:08

@Siedler

Ja hab gestern noch ein bisschen an meiner Karriere gefeilt.

Hab FN3 noch nicht live probiert. Werd mir das mal heute Abend genauer ansehen. Das mit den verschiedenen Kraft-Schlägen hab ich noch nicht so im Griff ;(

72

Dienstag, 21. März 2006, 15:25

ich hab schon beim Dodge Titelkampf gegen Roy Jones Jr. meine erste Niederlage einstecken müssen ;(

73

Dienstag, 21. März 2006, 15:36

Zitat

Original von McE
ich hab schon beim Dodge Titelkampf gegen Roy Jones Jr. meine erste Niederlage einstecken müssen ;(

Man sieht sich immer zweimal im Boxerleben... ;)

74

Dienstag, 21. März 2006, 17:19

Zitat

Original von Matthias Brems
Also so lange die Verbindungsabbrücher serverseitig erfolgen, wird der Kampf nicht als Niederlage angerechnet. Hast Du vielleicht einen Roter dran? Lass doch mal den Xbox Live-Test durchlaufen und schau was unter NAT steht.

Ja hab einen Router dran, aber alle Netwerkeinstellungen sind ok. NAT = open

Aber gestern gings dann zum Glück auch wieder ohne Probleme. Trotzdem danke für die Hilfe.

Ansonsten gehts mir mittlerweile wie dem Typen hier im Comic ;)
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20060318

75

Mittwoch, 22. März 2006, 07:12

gestern haben wir erstmals den Online-Modus von FN3 getestet.

na bitte, das ist ja extrem kompliziert, dass du da die Person findest, mit der du spielen willst !!!

entweder man trifft sich zufällig in einem Raum, oder man kreiert einen eigene Lobby-Room, wo man sich dann trifft. Die Herausforderung wird einem dann aber per Nachricht in das Dashboard geschickt... sehr komisch.

Hat jemand eine einfacherer Variante gefunden, gegen Freunde online zu zocken ??????????????????

Da find ich den Online-Modus von Madden06 weit klüger gebaut, da man im Spiel die Nachricht bekommt, dass man herausgefordert wird.

Vor allem stört mich am FN3-Online-Modus, dass man nicht irgendwelche Freunde von der Kontaktliste einladen kann, sondern nur Leute die bereits online im FN3 drinnen sind....

also, wenn wer weiß wie man das weniger umständlich "händln" kann, dann bitte posten !

thx

76

Mittwoch, 22. März 2006, 09:06

Hm,

wir fighten jeden Abend und ich finde das ganz einfach :)

Quick Match ohne Rankning = in 30 Sek im Ring
Quick Match mit Ranking = in 30 Sek im Ring
Match gegen Freund : Spiel aufmachen und dabei einladen: Aufwand: 15 sek

Grüße

77

Mittwoch, 22. März 2006, 09:32

ja, aber muss der Freund in der Lobby sein oder wie??

78

Mittwoch, 22. März 2006, 10:27

Nein muss er nicht, kannst doch jeden aus deiner freundschaftsliste einladen den du willst.

wenn du willst lad ich dich auf die freundschaftsliste, dann können wir usn heute abend verkloppen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (22. März 2006, 10:27)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

79

Mittwoch, 22. März 2006, 11:35

Ich hatte schonmal gefragt, aber da kam keine antwort, aöp nochmal:

Wie ist die Spielzeit beim Karrieremodus?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

80

Mittwoch, 22. März 2006, 16:34

Zitat

Original von Calahan
Ich hatte schonmal gefragt, aber da kam keine antwort, aöp nochmal:

Wie ist die Spielzeit beim Karrieremodus?

schwer zu sagen. KOmmt auch drauf an welche gewichtsklasse du spielst, da es bei Schwergewicht meistens nicht sehr lange dauert bis ein kampf entschieden ist.

Jeden falls habe ich insgesamt um die 40 kämpfe und da kommt anscheinend noch einiges da ihc fast kein Attribut über 80% habe.

MfG

Thema bewerten