Messis gab es heute weit über 10, Ronaldo heute morgen nur 2 mal.
Oft laufen die Auktionen aber aus da einfach die Forderungen überteuert sind. Oftmals kann man aber ganz schöne Schnäppchen machen, schaut man genau hin. Agüero habe ich für 17.500 Münzen per Sofort-Kauf erhalten, Luis Fabiono für 15.000 verkauft, quasi nur gute 2.500 bezahlt um eine vergleichbaren (wenn nicht besseren) Ersatz zu erhalten.
Gerade da kann man auch Geld verdienen. Scholes, Klose oder Grygera hab ich jeweils für weit über 5.000 verkaufen können, dazu einige schwächer auch um den Dreh. Oftmals kann man so ein ganzes Sümmchen ansammeln
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Auch darf man nicht vergessen das wenn man selbst mal nen Superstar hatte, ihn nicht brauchte und ihn verkauft hat, man dadurch ordentlich Geld machen kann.
Glück gehört da natürlich auch immer dazu.
....
Mal zum Abbruchsystem: Die Entwicklung mit dem Modifikator ist wirklich erstklassig. Spieler die Online nicht abbrechen erhalten mehr Münzen als chronische Abbrecher. Die Strafen dafür sind dann auch ordentlich, ich war gestern Abend auf 1,25 und habe einen Abbruch aufgrund eines Stromausfalls erlitten - ärgerlich, zurückgefallen auf 1,02 was eine ordentliche Differenz zu den vorheringen Münzgewinnen ausmacht.