Das einzige was mir bisher nicht gefallen hat ist der Hardcore modus....Es macht keinen spaß 10 sniper gegen 10 sniper zu zocken und wenn mal einer doch kein sniper ist campt er aber trotzdem irgendwo rum!
Denke das der HC Modus um einiges taktischer ist? Da man ja sehr schnell stirbt denke ich mir das da jeder um einiges vorsichtiger agiert als im normalen Spielmodus...
Zusätzlich kann man sich hier ja auch mit Rauch etc. helfen?! (sofern freigespielt :-))
Ich denke mit Level 50 liegst Du richtig!! Ich glaube auch, dass man mit fortgeschrittenem Level auch mehr Punkte bekommt, alleine schon wegen den freigeschaltenen Gadgets (Medikit, Defi, Schrauber usw.), mit denen Du ja auch punkten kannst. Aber glauben heißt nichts wissen, von daher nur eine Vermutung von mir. Bei mir war`s in der Demo so, dass ich Anfangs nur sehr wenig Punkte erspielen konnte und mit zunehmender Erfahrung im Spiel die Punkte immer mehr wurden. Also eine Mischung aus eigener Erfahrung mit dem Spiel und den freigespielten Gadgets und Spezialisierungen.Mal was anderes: Weiß jemand wieviele stufen man aufsteigen kann...hab mal bis Stufe 50 gehört!? Stimmt das...wenn ja sitz ich für Stufe 50 noch nächstes jahr vor Battlefield wenn die stufenaufstiege so lange dauern!
Einfach adden und in der FL schauen. Da werden die nächsten Tage viele online sein und über das Spiel selbst, kannst Du ja bei den Freunden ganz easy mit einsteigen!!Dieses Spiel ist einfach beeindruckend ! Das einzige was mich nervt ist das es zuwenig Teamplay gibt. Falls hier ein nettes Squad mit dem Ziel zu gewinnen ohne 3 Snipers im Team noch einen fähigen Sanitäter sucht dann meldet euch bei mir bitte. Derzeit kurz vor Rang 5.
Bevorzugt Rush, 2000-3000 Pkt je Spiel.
Gruß Tom![]()
Also ich wurde gestern zu 80% von Snipern umgelegt. Aber als Sniper musst Du auch erst mal treffen wie mit jedem anderen Gewehr. Das wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, wie ausbalanciert das ist?! Und alles kann ein Sniper nun auch nicht. Ich denke jede Klasse hat Ihre Vor- und Nachteile. Wenn alle Ihre Klassen inkl. Sniper aufgelevelt haben, wird sich das mit den vielen Snipern auch wieder legen. Momentan rennen schon arg viele rum. Mach ich auch selbst, da ich die Klasse leveln möchte.wie ist es mit den Snipern? Sind die gut aubalanciert? Da ich gehört habe dass die Sniper jetzt nicht mehr nur Panzer markieren kann,sondern einfach alles, rechne ich mit dem Schlimmsten! Alles, nur bitte keine überpowerte Sniper!
Klar, ich glaube seit Sonntag. Am Montag war ja in den USA Release, von daher mussten die ja online gehenSind die Server schon online ? Dachte erst ab 4.3 !
Wie, gestern wurde resetet? Wann? Ich hab heute Nacht bis 1 Uhr MP gezockt!!Gestern war reset. Und mein Spiel habs gestern auch bekommen, entzwischen gibts schon wieder hochrangige...
Wenn Du mich meinst, ich hab Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt. Kannst den Veido und Jezias auch adden, die sind immer auf der Suche nach fähigen Squad-MitgliedernWas dagegen wenn ich dich auch adde???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (3. März 2010, 14:18)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!