Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich komme bei dieser sch.... Schleichmission nicht weiter, bei der man sich in das Dorf schleichen muss. Akt III, auf der Suche nach Rodriguez. Da wird man von diesen Rebellen in das Dorf geschickt und darf nicht entdeckt werden. Ich hab`s bis zum zweiten Checkpoint in diesem Zelt geschafft. Allerdings wird jedesmal wenn ich das Zelt verlasse Alarm ausgelöst. Ich sehe keinen Weg, wie ich das anders rauskommen soll?! Rechts neben dem Zelt steht ein Stuhl an dem ich im Schatten nicht vorbei komme. Gerade aus ist ein Wachturm und links vom Zeltausgang eine ganze Horde Wachen.
Wie komm ich das raus? Wenn`s schon einer durch hat, bitte kurze Info und Hilfe. Es fängt jetzt nämlich an zu nerven!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel473« (25. Juni 2010, 19:07)
Der den man durch das Fenster sieht und mit dem Rücken zum Zelt steht? Meinst Du den?Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich komme bei dieser sch.... Schleichmission nicht weiter, bei der man sich in das Dorf schleichen muss. Akt III, auf der Suche nach Rodriguez. Da wird man von diesen Rebellen in das Dorf geschickt und darf nicht entdeckt werden. Ich hab`s bis zum zweiten Checkpoint in diesem Zelt geschafft. Allerdings wird jedesmal wenn ich das Zelt verlasse Alarm ausgelöst. Ich sehe keinen Weg, wie ich das anders rauskommen soll?! Rechts neben dem Zelt steht ein Stuhl an dem ich im Schatten nicht vorbei komme. Gerade aus ist ein Wachturm und links vom Zeltausgang eine ganze Horde Wachen.
Wie komm ich das raus? Wenn`s schon einer durch hat, bitte kurze Info und Hilfe. Es fängt jetzt nämlich an zu nerven!!!![]()
Ja, Hilfe!!!!!!!!!!!
Hab das selbe Problem![]()
EDIT: Habs geschaft. Du musst den Typen, der direkt neben dem Zelt steht beobachten. Wenn er gerade nicht richtung Zeltausgang schaut musst du schnell raus und gleich wieder rechts in die Büsche.![]()
Ich mein, was habt ihr von dem Spiel erwartet, hätte ich euch gleich sagen können, dass es schlecht wird.
Die Trailer und Gameplay Vids waren halt echt nicht gut, aber für 30€ kann man damit schon gut leben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!