die ps3 LE version von amazon is leider ausverkauft nun meine frage ob jemand mit http://www.world-of-video.de/ erhfarungen gemacht hat? also was lieferzeit betrifft... würds gern am feiertag haben
Also meines Erachtens habe ich dies nie bei MM gefragt. Weil der Mitarbeiter bestimmt denken würde - "wenn der Laden in NRW ist und dazu günstiger ist wieso gehst du einfach nicht dahin?".Weiss vlt. einer ob man Tiefpreisgarantie bei MM nutzen kann, wenn man die Spielegrotte angibt?
Der Laden von den ist doch in NRW u. die verkaufen es für 49,99 €, von daher müsste es doch gehen ...
Denke vlt. aber wenn er das sagen würde, wäre er nicht mehr lange bei MM angestellt.![]()
@ marius spielegrotte ist bei vorbestellungen überpünktlich in der regel 1 tag vor release ist das spiel in deinem postkasten!
war bei mir jedenfalls bisher immer so!
Soll soviel heißen wie: Bestellst du später kann es unter Umständen sein das du es erst ein wenig später bekommst, sollten die Reserven aufgebraucht sein. Bei einem Titel wie Red Dead Redemption, wo die Vorfreude durchs Internet ja schon Züge wie damals bei GTA oder Titeln wie MW2 annimmt, sollte man also so früh wie möglich bestellt haben.
Zitat
Wenn ich ein Spiel vorbestelle, bekomme ich es dann direkt zum Releasetag?
Tja leider lässt sich diese Frage nicht kurz und knapp beantwortenIn der Regel erhalten wir alle Artikel 1-2 Tage vor dem offiziellen Releasedatum, sprich damit sollten diese auch pünktlich zum Releasetag bei Euch sein. Allerdings gibt es leider auch ab und an Probleme beim Hersteller oder den Lieferdienstes, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann. Sobald wir allerdings davon erfahren geben wir diese Information natürlich auch an unsere Kunden weiter.
Aber wie gesagt, in der Regel solltet Ihr Eure Vorbestellungen pünktlich zum Release im Briefkasten haben. Wir möchten Euch allerdings bitten, Vorbestellungen bis ca. 1-2 Wochen vor Release abzugeben, weil dann ist die Deadline für uns zum Bestellen beim Hersteller meistens abläuft und es danach an unsere zusätzlich bestellten Reserven geht.
Soll soviel heißen wie: Bestellst du später kann es unter Umständen sein das du es erst ein wenig später bekommst, sollten die Reserven aufgebraucht sein. Bei einem Titel wie Red Dead Redemption, wo die Vorfreude durchs Internet ja schon Züge wie damals bei GTA oder Titeln wie MW2 annimmt, sollte man also so früh wie möglich bestellt haben.
75€ *zwinker*Soll soviel heißen wie: Bestellst du später kann es unter Umständen sein das du es erst ein wenig später bekommst, sollten die Reserven aufgebraucht sein. Bei einem Titel wie Red Dead Redemption, wo die Vorfreude durchs Internet ja schon Züge wie damals bei GTA oder Titeln wie MW2 annimmt, sollte man also so früh wie möglich bestellt haben.
Na dann hoffe ich, dass MM und Co. das Spiel zu einem humanen Preis anbieten!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!