also verbindungsprobleme gab es bei mir nie..
und was die kiddis angeht die einen jagen und abknallen wollen. kein problem..
spiele meistens in einer posse.. meistens 3-4 leute. selten auch ma 6.. oder mehr
sobald da einer ankommt und nervt. wird er eben so lange gekillt bis er das game verlässt (klappt zu 95%) (andere 5% --> er gibt auf und will sich uns anschließen und ist ganz brav)
natürlich nur falls er anfängt.. und uns ständig abknallen will.
bzw nö... kenne oft keinen der mitspieler ich lade einfach immer welche mal ein
hier scheinen ja immer wieder die selben leute bei unterschiedlichen spielen probleme mit ihrer verbindung zu haben, tja jungs liegt wohl doch nicht an den servern sondern an eurer leitung, aber ist ja immer einfacher andere dafür verantwortlich zu machen als sich selbst an ddie nase zu fassen. aber cool zu wissen auf wessen meinung man wert legen kann und wer einfach keine ahnung hat....
Das ist aber kein Pro-Argument für die Funktionalität vom MP von RDR!hier scheinen ja immer wieder die selben leute bei unterschiedlichen spielen probleme mit ihrer verbindung zu haben, tja jungs liegt wohl doch nicht an den servern sondern an eurer leitung, aber ist ja immer einfacher andere dafür verantwortlich zu machen als sich selbst an ddie nase zu fassen. aber cool zu wissen auf wessen meinung man wert legen kann und wer einfach keine ahnung hat....
Kann es sein das die Obrigen Posts etwas vom Thema RDR Free Roam abgehen und mehr in Richtung Technik/Internet Ecke gehen?
(Nur mal so ne ganz starke vermutung)
http://reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_R…on:_MultiplayerMorgen!
Wollte mal nachfragen was sich im Multiplayer so alles machen lässt.
Bin gerade noch im Singleplayer dran und sobald ich den durch hab, werd ich mich mal dem Multiplayer widmen.
Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es ja wohl verschiedene Spielmodi. Zum einen Free Roam wo man einfach so rumreiten kann und mit ner Posse Bandenverstecke etc erledigen kann richtig? Oder kann man da noch mehr machen?
Zum anderen so Sachen wie ne Art Capture the Flag(Goldsäcke hierbei oder?). Was für Spielmodis gibts denn da noch so?
Und wie genau funktioniert das EP System und was für Einflüsse hat es auf den Multiplayer?
Gut das ich keine Probleme mit Englisch habhttp://reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_R…on:_MultiplayerMorgen!
Wollte mal nachfragen was sich im Multiplayer so alles machen lässt.
Bin gerade noch im Singleplayer dran und sobald ich den durch hab, werd ich mich mal dem Multiplayer widmen.
Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es ja wohl verschiedene Spielmodi. Zum einen Free Roam wo man einfach so rumreiten kann und mit ner Posse Bandenverstecke etc erledigen kann richtig? Oder kann man da noch mehr machen?
Zum anderen so Sachen wie ne Art Capture the Flag(Goldsäcke hierbei oder?). Was für Spielmodis gibts denn da noch so?
Und wie genau funktioniert das EP System und was für Einflüsse hat es auf den Multiplayer?
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!