Ja hab ich gerade auch bemerkt...Braid kam damals ebenfalls 1200 Punkte.
Ich meine die Puzzel,wenn man die nicht beim ersten mal gemacht hat.Also als ich Braid durch hatte, habe ich es kein 2. Mal gespielt
Da mein Router ein wenig zickt und ich nicht BC2 zocken kann, werde ich wohl mal die Limbo Demo saugen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. Juli 2010, 21:35)
Braid kam damals ebenfalls 1200 Punkte.
Ich hab mir LIMBO auch gezogen, und kann das jedem anderen auch nur empfehlen.
Solche Titel müssen einfach unterstützt werden, damit noch viele innovative Kunstwerke folgen.
Aber leider wird es wohl tatsächlich so sein, dass solche Perlen von der breiten Masse ignoriert werden.
Meiner Meinung nach das Schwierigste Rätsel Ingame, falls du Tipps oder derart willst schreib mich mit ner Message anIch bin bei ca 59 % des Games, komme da nicht weiter.
Ein Schaltschrank der eine an der Decke hängende Kette über ein elektrisch geladenes Bodenstück führt. Hat das schon jemand geschafft?
Ansonsten wie schon geschrieben, MUST HAVE für meine Spielebibliothek.![]()
Also die Demo macht richtig Lust auf das ganze Spiel, doch ich gebe aus Prinzip nicht mehr als 800 MSP aus, auch bei Braid habe ich das durchgehalten. Ich finde es ist ein Unterschied ob man solche Spiele unterstützt oder ob man sich dafür über den Tisch ziehen lässt. Und ich glaube nicht das die Macher von Limbo davon profitieren das MS 1200 MSP haben will, oder gibt MS etwas von dem Mehrgewinn ab?
Der Macher von Braid wollte damals auch lieber einen Preis von 800 haben, musste sich aber den Preisvorstellungen von MS beugen.
Als Deal of the Week wird es sofort gekauft.
Also die Demo macht richtig Lust auf das ganze Spiel, doch ich gebe aus Prinzip nicht mehr als 800 MSP aus, auch bei Braid habe ich das durchgehalten. Ich finde es ist ein Unterschied ob man solche Spiele unterstützt oder ob man sich dafür über den Tisch ziehen lässt. Und ich glaube nicht das die Macher von Limbo davon profitieren das MS 1200 MSP haben will, oder gibt MS etwas von dem Mehrgewinn ab?
Der Macher von Braid wollte damals auch lieber einen Preis von 800 haben, musste sich aber den Preisvorstellungen von MS beugen.
Beim ersten Durchlauf spielste schon 5 Stunden will ich meinen. Und wen ma uns angucken 15 durch 5 sim ma bei 3 euro pro Stunde Spielzeit. Nehmen wir Bioshock 2 mit 23 durch 8 kommen wir fast auf das gleicheauch ich liebe solche spiele. die gegen den einheitsbrei ihr ding durchziehen. war schon immer bei mir so - auch bei der musik usw... aber dennoch verdiene ich einfach zu wenig, als dass ich mir mal nebenbei ein game für 15 euronen kaufen könnte, um dann nach ca. 3 stunden durchzukommen (die zeitangaben sind in den reviews unterschiedlich - IGN gibt eine spielzeit von 5-6 h an). generell ist mir die spiellänge egal, wenn das gameplay usw... gut genug ist, aber in diesem fall ist es doch n bissl heftig. vor allem wenn man bedenkt, dass es bei der grotte z.b. bioshock 2 für 23 flocken gibt... da ist die diskrepanz irgendwie zu groß, auch, wenn mir dabei das herz blutet, da ich die entwickler schon gerne für solche ideen unterstützen würde...![]()
Beim ersten Durchlauf spielste schon 5 Stunden will ich meinen. Und wen ma uns angucken 15 durch 5 sim ma bei 3 euro pro Stunde Spielzeit. Nehmen wir Bioshock 2 mit 23 durch 8 kommen wir fast auf das gleicheauch ich liebe solche spiele. die gegen den einheitsbrei ihr ding durchziehen. war schon immer bei mir so - auch bei der musik usw... aber dennoch verdiene ich einfach zu wenig, als dass ich mir mal nebenbei ein game für 15 euronen kaufen könnte, um dann nach ca. 3 stunden durchzukommen (die zeitangaben sind in den reviews unterschiedlich - IGN gibt eine spielzeit von 5-6 h an). generell ist mir die spiellänge egal, wenn das gameplay usw... gut genug ist, aber in diesem fall ist es doch n bissl heftig. vor allem wenn man bedenkt, dass es bei der grotte z.b. bioshock 2 für 23 flocken gibt... da ist die diskrepanz irgendwie zu groß, auch, wenn mir dabei das herz blutet, da ich die entwickler schon gerne für solche ideen unterstützen würde...![]()
. Wollt ich nur erwähnt haben.
Und für die Erfolgs süchtigen Leute dürfte bis man den letzten Erfolg hab da denk noch leicht 10-20 Stunden mehr drauf kommen(Vor allem dann Stellen am Ende uhhhh xD)
Und wenn ich solche Antworten lese, dann ist es nicht mehr schwer zu verstehen warum die Preise immer weiter nach oben getrieben werden. Sei es ob MS immer mehr Arcade Spiele für 1200 statt für 800 anbieten oder Map Packs bei MW2 1200 MSP kosten. Wenn man alles mitmacht dann folgt als nächstes noch teuere Preise, dann werden die richtig guten oder umfangreichen Aracde Games dann mal eben 1600 MSP kosten und pro neue Map werden 400 MSp verlangt. Und das kann ja nicht der Wunsch der Community sein oderAlso die Demo macht richtig Lust auf das ganze Spiel, doch ich gebe aus Prinzip nicht mehr als 800 MSP aus, auch bei Braid habe ich das durchgehalten. Ich finde es ist ein Unterschied ob man solche Spiele unterstützt oder ob man sich dafür über den Tisch ziehen lässt. Und ich glaube nicht das die Macher von Limbo davon profitieren das MS 1200 MSP haben will, oder gibt MS etwas von dem Mehrgewinn ab?
Wenn ich das schon höre!![]()
Was ja letztlich allein die Beschreibung des Spiels ist. Ansonsten hab ich im gesamten Spiel nicht einmal etwas von einer Schwester gesehen oder eine Erklärung gefunden, wer sich da grade weshalb wo befindet. Zumindest ich wünsche mir mehr!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!