ich weiß echt nicht, was ich von dem spiel halten soll.
teilweise ist es sowas von frustrierend. man bringt zig powerschläge an (hat rechten kopf haken auf level 20), aber der gegner verliert kaum an gesundheit, während ich zwar kaum schäden davon trage (während der gegner 70% + x % hat), aber verliert dann, weil man ständig im roten bereich kommt, sobald ein stärkerer schlag vom gegner trifft.
wenn ich zwischendrin nicht einen gegner gefunden hätte, der scheinbar nur kanonenfutter ist und den ich innerhalb von 3 Runden immer ausknocken kann, hätte ich nicht annähernd die kampfbilanz von 27-14-0 25 begin_of_the_skype_highlighting 27-14-0 25 end_of_the_skype_highlighting K.O. Hab gegen das Fallobst ca. 5-6 mal gekämpft, sozusagen als aufbaugegner... dummerweise ist er jetzt zurückgetreten
wie kann ich meine gesundheit pushen? was trainiert ihr so vorher? wie verteilt ihr eure XP? Blocken + Herz + Kinn pushe ich gerade noch. wobei das alles 3 schon auf level 12 und höher ist, bekomm ich immer noch derbe auf die mütze.
In Teil 4 hatte ich nicht so arge Probleme und das Block fiel mir auch leichter.