Meine Uhr am PC spakt immer rum. Die stellt sich automatisch 5 Stunden vor
Zitat
Bin ich der einzige, der kapiert, dass das eine .swf ist, und deshalb natürlich über euren PC läuft (bzw. dessen Uhrzeit).
Ja, irgendwann reizt einen die triste Treyarch-PS2 Engine nciht mehr, weil das Spiel anscheinend primär für Wii entwickelt wurde.Ich bin mal gespannt aus BO ist irgendwie die Luft raus: Bis auf den Zombie Modus der immer wieder gerne klar geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »apoapo« (27. Februar 2011, 21:53)
Zitat
EA hat nun die Aufmerksamkeit sehr vieler Spieler. Sollte allerdings Activision mit einem Trailer oder ersten Infos zu seinem Geldesel Modern Warfare kommen, dann brennt doch überall die Hütte.
?? Bad Company 3? xD kleiner Spaß am Rande. Ich finde nicht direkt das Blops sooo flüssig läuft. Ach ja du hast diese Megaleitung, dann läufts natürlich flüssig. Aber bei allen anderen wohl eher weniger
Zitat
BC3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (1. März 2011, 13:49)
Ich finde nicht direkt das Blops sooo flüssig läuft. Ach ja du hast diese Megaleitung, dann läufts natürlich flüssig.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!