Du bist nicht angemeldet.

Techno

Profi

• »Techno« wurde gesperrt

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

• NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:11

@ The Rock

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

62

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:42

Von wann ist den dein Screen weil da 18:06 steht?

Also wenn Ich auf die Seite geh hab Ich folgendes:
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

• NEO W0LF

63

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:54

Meine Uhr am PC spakt immer rum. Die stellt sich automatisch 5 Stunden vor -.- der screen ist von 13.nochwas heute

EDIT: Hab grade rausgefunden das mein Datum auch verstellt war habs ma vorgestellt und prompt stand bei mir auch 3 tage. Daraus kann man Schlussfolgern das die Seite ein Fake ist da ich theoretisch mein Datum auf MNittwoch stellen könnte am Pc und dann steht da 0:0:0:0 und passiert ja dann auch nix.

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

64

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:11

Meine Uhr am PC spakt immer rum. Die stellt sich automatisch 5 Stunden vor

Ich empfehle eine neue BIOS Batterie! :thumbsup:

edit:

Zitat

Bin ich der einzige, der kapiert, dass das eine .swf ist, und deshalb natürlich über euren PC läuft (bzw. dessen Uhrzeit).

;)

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

65

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:19

Ich bin mal gespannt aus BO ist irgendwie die Luft raus. Bis auf den Zombie Modus der immer wieder gerne klar geht.

66

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:53

Ich bin mal gespannt aus BO ist irgendwie die Luft raus: Bis auf den Zombie Modus der immer wieder gerne klar geht.
Ja, irgendwann reizt einen die triste Treyarch-PS2 Engine nciht mehr, weil das Spiel anscheinend primär für Wii entwickelt wurde.
Bei Zombies, der Wiederspielwert ist da höher.
,,Ick bin ein Berlinner!'' :thumbsup: :thumbsup:

_______

Kleinigkeiten die mir auffallen;:

Am anfang der animation hört man eine Stimme .
Unverständlich sagt sie irgendwas, das könnte vllt. sein:
- Soap
- December
- Wassup? :P

Wahrscheinlich wollen sie uns irgendeinen Tip geben.
Außerdem ist da links ein Soldat abgebildet in grünschwarz.
Wer ist das?

UPDATE - die Seite hat den Stil geändert,
jetzt kann man denselben Countdown in rot bewundern
mit ein paar mehr ANgaben wie millisekunden.
Hey, Mr. Marston!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »apoapo« (27. Februar 2011, 21:53)

Techno

Profi

• NEO W0LF

67

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:37

Komische Seite. Ich gllae ach wie vor nicht daran. Bei Halo gabs doch sowas auch und es war nur ein Fake

68

Montag, 28. Februar 2011, 20:18

Eine Reaktion seitens Activision ist allerdings Pflicht .... EA hat mit seinen BF3 Trailer die Leute zum stauen gebracht, wenngleich nicht viel zu sehen war.
EA hat nun die Aufmerksamkeit sehr vieler Spieler. Sollte allerdings Activision mit einem Trailer oder ersten Infos zu seinem Geldesel Modern Warfare kommen, dann brennt doch überall die Hütte.

So abgedroschen die Story der ersten beide Teile war, so sehr sie nach Patos trieften und jegliches Pro-Amerikanische-Klischee bedienten - die Leute wollen wissen wie die Geschichte weiter geht. 8)

... und das Activision dieses Jahr seine Umsatzgarantie in Millionenhöhe brach liegen lässt, daran dürfte doch niemand ernsthaft glauben. :D

69

Montag, 28. Februar 2011, 22:58

Wenn die Seite aufploppt, erscheint für ne Sekunde ein Gesicht....mir kommt's irgendwie bekannt vor, aber auch nach dem 40. aktualisieren fällts mir nicht ein :D

70

Dienstag, 1. März 2011, 00:03

Wenn die Seite aufploppt, erscheint für ne Sekunde ein Gesicht....mir kommt's irgendwie bekannt vor, aber auch nach dem 40. aktualisieren fällts mir nicht ein :D
General Shepherd

71

Dienstag, 1. März 2011, 06:23

Zitat

EA hat nun die Aufmerksamkeit sehr vieler Spieler. Sollte allerdings Activision mit einem Trailer oder ersten Infos zu seinem Geldesel Modern Warfare kommen, dann brennt doch überall die Hütte.

Activision brauch diesmal mehr als nur netten Teaser. Da man weiß, dass Battlefield sein Augenmerk auf Realismus und Taktik legt, reicht in diesen Fall auch schon ein Teaser zu BF3 für Euphorie. So leicht hat es Cod, zumindest bei mir nicht mehr. Und ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, dass irgend wann wieder ein Cod ohne Kinderkram erscheint und wieder mehr Realismus und Taktik bietet.

72

Dienstag, 1. März 2011, 06:44

Aber wieso sollte es?
Alle, die Taktik und Realismus wollen kaufen BC3, und alle die schnelle Action mit lustigen Gadgets wollen kaufen MW3. Selbst das Genre des Taktik-Shooters wird immer breiter.

73

Dienstag, 1. März 2011, 07:39

Hast du natürlich Recht. Aber gibt ja einige, die Cod schon länger kennen, nicht erst seit MW. Wurde nur nach und nach immer mehr zu so einen Action Shooter. Grund dafür war bestimmt, dass man auch neue Features bieten wollte. Ein BF schafft es doch auch neue Sachen zu bringen, damit es noch unterhaltsam bleibt. Bleibt dabei aber trotzdem der Serie treu. Das ist bei Cod nicht mehr der Fall. Oder anders gesagt, ist Cod nun eine andere Serie geworden und Cod Fans die mit dieser Entwicklung nicht sonderlich angetan sind, müssen sich wohl oder übel damit abfinden und Cod halt den Rücken kehren.

Das wollte ich damit ausdrücken. ;)

74

Dienstag, 1. März 2011, 07:58

Aaaaaaaah, ok :]

Aber wie gesagt: ich habe MW2, Blops und BC2 gerne gespielt. Zur Zeit punktet Blops aus einem (für mich) sehr wichtigen Grund:
Es läuft einfach flüssiger. Wenn Dice das bei BC3 auch hinbekommt, werde ich wohl auch eher zu BC3 greifen. Aber wie ich mich kenne, kaufe ich eh beides ;)

Techno

Profi

• NEO W0LF

75

Dienstag, 1. März 2011, 09:59

Zitat

BC3
?? Bad Company 3? xD kleiner Spaß am Rande. Ich finde nicht direkt das Blops sooo flüssig läuft. Ach ja du hast diese Megaleitung, dann läufts natürlich flüssig. Aber bei allen anderen wohl eher weniger :D Hoffe Mw3 wird wieder Sniperfreundlicher und nicht so wie bei Blops. Und wehe die machen kein Feuerkraft rein :colere:

76

Dienstag, 1. März 2011, 13:36

Äh. Neein?
Feuerkraft soll schön draußen bleiben. Bei MW2 war das ein Pflicht-Perk. Jeder hatte das drin, wenn man was anderes hatte, hatte man doch keine Chance gegen den anderen (Außer vielleicht mit FMJ). Somit hatte man dann nur noch 2 "freie" Perks zur Auswahl. Finde es schon richtig das Sie dieses Perk in BO rausgenommen haben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (1. März 2011, 13:49)

77

Dienstag, 1. März 2011, 13:47

Ich finde nicht direkt das Blops sooo flüssig läuft. Ach ja du hast diese Megaleitung, dann läufts natürlich flüssig.

Flüssig = Framrate
Spiel doch einfach mal beide Spiele direkt nacheinander und versuch bei beiden Spielen, gewinkelte Treppen hochzulaufen. Dann wirst auch Du verstehen, was ich meine.

Hoffentlich kommt aber Kommando wieder rein :D

Techno

Profi

• NEO W0LF

78

Dienstag, 1. März 2011, 14:04

Ihr habt sorgen Feuerkraft raus Kommando rein - Schande über euch :D Nja Man hat durchaus auch chancen ohne Feuerkraft. Mit leichtgewicht Pro hast du auch n Vorteil da du schneller bist und schneller aus dem lauf zielen kannst. Oder Eiskalt ist auf manchen Karten auch sehr empfehlenswert.

Nja wenn kein Feuerkraft dann dedicated Server damit dieses scheiß Host-Vorteils-System nicht mehr möglich ist!

Nja Kommando war eig nur nervig^^ Seh da eig kein Sinn drin ausser andere Leute zu nerven. Und wenn man halt zu doof ist eine hohe stelle zu erklimmen und runterfällt und stirbt ist das ja nich mein problem :D

@ banshee ach das meinste ^^ dachte du meinst das laggfreie spielen.

79

Dienstag, 1. März 2011, 14:37

Du meinst Kommando Pro. Die "Normale" Variante hat das "Messern" verbessert. Reichweite + Geschwindigkeit. Ich habe quasi kein Messerduell mehr verloren ;)

Techno

Profi

• NEO W0LF

80

Dienstag, 1. März 2011, 14:42

Du hast ja auch n Hostvorteil ^^ Gibt durchaus Leute die dich mit Ninja, normales Messer und ohne Geschwindigkeit schneller messern können als du mit kommando etc. ISt aber eher selten der Fall..... Eig kann man die Perks aber so lassen wie sie sind finde ich. Vllt noch modifizieren oder ein - zwei neue, oder evtl sogar 3 Stufen des "Pro" Perks

Thema bewerten