Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 6. September 2010, 13:29

Heißt das Ben hat am Dienstag sein Halo?

62

Montag, 6. September 2010, 13:32

That´s right, BIATCH!

Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar coole Leute zum Zocken. Jemand Ideen?

63

Montag, 6. September 2010, 13:55

Bin Feb-exklusiv. Mach dochmal nen Thread auf. Wir wollen doch nich ins Offtopic :)

Gerade für die ersten Tage dürfte es reichlich Leute geben die gerne Mitspieler kennen lernen wollen.

64

Montag, 6. September 2010, 16:38

Wäre auch noch frei! :D

65

Montag, 6. September 2010, 17:20

Shopto hat noch LE´s
und sogar zu einem Humanen Preis (+ preorder DLC ^^)

66

Montag, 6. September 2010, 18:49

Bin Feb-exklusiv. Mach dochmal nen Thread auf. Wir wollen doch nich ins Offtopic :)
...

:love:

67

Montag, 6. September 2010, 21:54

Wenn Du Geld sparen willst und dafür ein paar Tage länger warten kannst, würde ich Dir Hypers Tip ans Herz legen:




Edit:
Du bekommst das Spiel sogar am 14.09.2010:

Zitat

** This is a pre-order and will be dispatched for guaranteed delivery no later than the UK release date of 14/09/2010 to all customers across the EU via TNT or UPS!


ist die version auf deutsch???

68

Montag, 6. September 2010, 22:16

Nein, die Version ist zu 100% komplett auf Englisch.

Preis ist auch gestiegen, also wer vorher nicht zu geschlagen hat, pech gehabt.

69

Montag, 6. September 2010, 22:27

sie hat aber zu 100% deutsche untertitel.

^^

70

Dienstag, 7. September 2010, 00:00

Wäre auch noch frei! :D


Also mal wieder die üblichen Verdächtigen :thumbup:
Jetzt erstmal schauen, ob der Shop seine Versprechungen hält (Spiel direkt zum Release bei versandkostenfreier Lieferung).
Wenn ja, sollte man sich den echt mal bookmarken, günstiger als die anderen UK-Shops! Und wenn es dann noch schneller als bei Zavvi ist (Kunststück ;)), könnte es zum idealsen Shop werden :]

71

Dienstag, 7. September 2010, 00:09

Ich hoffe das die Lieferung schon am Freitag kommt :love:
Dann brauche ich nur noch die Erlaubnis von Microsoft es früher mitnehmen zu dürfen. Bei Forza 3 gings auch :pray: .

Merkwürdig das laut System ein Berliner Markt es schon hat und auch schon für 20€ ?( verkauft. Allerdings sind weniger als 20 auf Lager.
Seltsam

72

Dienstag, 7. September 2010, 00:11

Wenn es da wäre, würde ich auf MS scheißen, das Spiel mitnehmen, meine Konsole von Live trennen und den SP durchrotzen ;)

73

Dienstag, 7. September 2010, 00:12

Die können unsere Verkäufe sehen. Dann gibts auf die Finger ;)

74

Dienstag, 7. September 2010, 00:15

Ich sagte mitnehmen, nicht kaufen :P

75

Dienstag, 7. September 2010, 10:31

Wenn es da wäre, würde ich auf MS scheißen, das Spiel mitnehmen, meine Konsole von Live trennen und den SP durchrotzen ;)


Funny fact: Ich spiele zusammen mit einem Freund daheim Halo seit Teil 1 und keiner von uns hat jemals mehr als ein Level allein durchgespielt o.o

76

Dienstag, 7. September 2010, 11:22

Kann schon jemand sagen ob die englische Version auch englische Sprachausgabe im MP hat ohne dass ich die Xbox auf Englisch umstelle?
Mich hat die viel zu leise Kommentatorstimme in der dt. Version von Halo 3 echt aufgeregt.
Außerdem klingt doch ein tiefes "Headshot" wesentlich geiler.
Signatur

77

Dienstag, 7. September 2010, 16:37

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=1347&p=4

das sind doch alles keine raubkopierer oder?

Gibt es schon infos ob Der Grottenmarc es diese Woche schon bekommt?
Will bei dem vermutlich die Normale UK bestellen

78

Dienstag, 7. September 2010, 16:43

Verschiedene Händler in den Vereinigten Staaten verkaufen das Spiel schon und britische Läden haben es auch schon bekommen. Die deutschen werden es diese Woche bekommen. Ob die UK-Version noch diese Woche verschickt wird, würde ich kaum glauben, da ja nur die deu. Version so früh geliefert wird. Evtl. in Österreich, dort verkauft Microsoft immer eine deu. Version und eine engl. Version. Aber ich habe da genau keine Ahnung, mein Kollege bekommt seine Reach Lieferung diese Woche, aber die UK Fassung würde er erst nächste Woche bekommen.

79

Dienstag, 7. September 2010, 16:49

Also der Grotte hab ich ne Mail geschrieben und die wissen noch nicht ob sie es schon am Freitag bekommen. Aber ich hab das Internet jetzt mal ne weile durchforstet und ich glaube, dass die meisten Händler das Spiel schon am 10. September,also Freitag bekommen. Wars bei ODST nicht ähnlich?! Ich mein mich erinnern zu können, dass man das am Wochenende vor dem offiziellen Release kaufen konnte. Also mein Tipp ist Samstag Abends mal den örtlichen Saturn/Mediamarkt/Spielehändler zu besuchen. :thumbsup:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art…us_Xbox360.html

Die haben es auch ab dem 10. September lagernd,wieso sollte das in Deutschland anders sein?
Kommt nicht in Frage-Lalage

80

Dienstag, 7. September 2010, 17:02

Also der Grotte hab ich ne Mail geschrieben und die wissen noch nicht ob sie es schon am Freitag bekommen. Aber ich hab das Internet jetzt mal ne weile durchforstet und ich glaube, dass die meisten Händler das Spiel schon am 10. September,also Freitag bekommen. Wars bei ODST nicht ähnlich?! Ich mein mich erinnern zu können, dass man das am Wochenende vor dem offiziellen Release kaufen konnte. Also mein Tipp ist Samstag Abends mal den örtlichen Saturn/Mediamarkt/Spielehändler zu besuchen. :thumbsup:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art…us_Xbox360.html

Die haben es auch ab dem 10. September lagernd,wieso sollte das in Deutschland anders sein?

Der Laden hat so unglaublicke Preise :cursing:
Naja jedem seine Sache...

Unser Saturn meinte gerade...könnte Freitag kommen.
Samstag wird wohl nix angeliefert...aganz sicher wird es aber am Montag verkauft


Übrigens...laut Gerüchten im Grottenforum hat Saturn Hamburg es im Prospekt...die haben Geburtstag oder so.
Da soll Reach wohl für 39 Euro erhältlich sein

Thema bewerten