So! Aufentaltsort am WE geklärt!
Melde mich auch offiziell zum Testlauf an.
OHNE Hilfen (Oder die Kuchen Liga wie Kenny sagen würde)
Sagt mal bitte eure Rundenzeiten auf SPA ihr Profis![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (5. Oktober 2010, 00:43)
Moin moin,
was werden denn hier bei "ohne Fahrhilfen" für Zeiten gefahren? Überlege stark, ob ich mitmachen soll, denn ich erhoffe mir schon faire und vor allem rempelfreie Rennen/Fights (random Lobbies sind einfachm zum). Nur, wenn ich hinterherfahre bleibt der Spaß ebenfalls auf der Strecke
![]()
Bin gestern Abend ne 1:44:x gefahren, aber wenn ich im anderen Thread was von ner 1:41 lese...![]()
Doesel fragte nach Zeiten "ohne Hilfen"........die kann ich dir jetzt haargenau auch nicht sagen, meine aber gesehen zu haben, daß Kenny eine 1:40:xx heim bringt. In meiner FL-Liste ist auch ein Franzose, der fährt auch 1:40:5x ohne Hilfen.Moin moin,
was werden denn hier bei "ohne Fahrhilfen" für Zeiten gefahren? Überlege stark, ob ich mitmachen soll, denn ich erhoffe mir schon faire und vor allem rempelfreie Rennen/Fights (random Lobbies sind einfachm zum). Nur, wenn ich hinterherfahre bleibt der Spaß ebenfalls auf der Strecke
![]()
Bin gestern Abend ne 1:44:x gefahren, aber wenn ich im anderen Thread was von ner 1:41 lese...![]()
Es gibt ja nicht nur ein Lobby,sondern mehrere das bedeutet für jeden das er nach seiner Bestzeit auch eingeteilt wird in die dementsprechende Lobby! Bei deiner momentaner Bestzeit fährst du mit Crazy Dark RG5 und sternss in einer Lobby!Mach dir deswegen keine Sorgen du wirst in etwa deinem Niveau +/- entsprechend eine Lobby finden..das ist nicht abwertend gemeint!!![]()
niemand erwartet Topzeiten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!