Ich glaube mal zu behaupten, das man durch die Schikanen (vorallem die wo nur mit Curbs markiert ist) am meisten Zeit liegen lassen kann.sagt mal ? wie fahrt ihr eure zeiten ? wo muss ich abkürzen um 5-6 sekunden auf der strecke zu finden ? fahre ja schon am limit. mir muss das jemand mal erklären wo ich meine zeit liegen lasse ? 5 sekunden ist ja ne welt in der F1vielleicht mal ein video wie man abkürzt
![]()
wohlgemerkt fahre ich mit dem pad !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (16. Oktober 2010, 12:30)
Die erste Woche der ersten Qualifyings ist nun fast um und mich beschleicht das Gefühl das in dieser ersten Woche alle Piloten der CCC natürlich sich auf den anstehenden Event dieser Liga konzentrieren und somit von F1 lieber die Finger lassen.
Bin gespannt ob in den kommenden 2-3 Tagen viele Zeiten von euch kommen, so das hier auch schon eine Art WEttbewerb um die Lobbys entsteht, oder ob es sich zeigt das die Zeiten immer erst 2-3 Tage vor dem Rennen kommen.
Dann kann man das Qualifenster auch auf 1 Woche begrenzen.
die setups sind für die quali wunderbar wie ich finde
RaceDepartment-Setups:
Also der Weisheit letzter Schluß sind die Teile nicht, zumindest nicht für Wheel-Fahrer. Ich fand bisher kein Setup von den Jungs dort wirklich gut (wobei die dortigen Star-Setup-Bauer noch nicht wirklich viele Setups eingestellt haben). Vllt ne gute Basis, ok, aber wenn ich anfangen muß selber anzupassen, kann ich mir das Setup auch gleich selber bauen. Ist in F1 ja auch nicht so zeitaufwendig wegen der recht eingeschränkten Parameter-Anzahl. Ich wil damit nur jeden ermuntern selber Hand anzulegen und sich nicht auf Vorgegebenes und krisende Meinungen zu verlassen![]()
vergleicht man die zeitenfahrt mit den rundenzeiten und diese im rennen so muss man feststellen das im rennen die zeiten bis zu 5 sekunden langsamer sind als im training. bin soeben melbourne 12 runden als grand prix gefahren und kam nicht über eine 01:31,xxx hinaus. profi eingestellt und wurde 2. mit dem renault.
Ich fahre die Quali am liebsten mit dem Setup, das ich auch im Rennen fahre. So ist gewährleistet, dass mich nix vom Auto her überrascht.....es passiert im Rennen immer so viel, dass ich zumindest eine Variable ausschließen möchte bei der ich es halbwegs kann![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!