Sorry aber ich keinen deinen Post nicht so stehen lassen und missen selbigen nciohmal aus der Mottenkiste holen.abwertend meinte seppel das nun nicht ! ;o)
als es mal die diskussion über die namen der liga gab hatte kenny mal gepostet das es egal ist ob die eine Liga "kuchen" und die andere "kekse" heißt....jeder hat seinen spass ob mit oder ohne hilfen. Wegen mir heißt die "mit Hilfen" Liga ab sofort "Kuchen" und wir "Kekse" ....
außerdem bitte ich dich ein bisl lockerer zu bleiben was das angeht,gerade mit den zeiten usw. Jeder gibt sich hier (beide Ligen) Mühe ,ob du mit vollem TCS oder wir halt ohne...Ich oder andere posten ja auch nicht bei euch das wir ach so toll ohne hilfen fahren und ihr das erstmal machen müsst ,jeder (beide Ligen) muss im Rennen kämpfen egal wo und mit welchen Hilfen auch immer !
und das beispiel von Pathom das man ohne TCS schneller ist,kann man nicht bestätigen ! Klar ist das Leaderboard voll von Leuten die es ohne sehr gut schaffen ,aber das sind auch leute die in Forza zu den besten der Welt gehören. Ein TPR Inertia ist extrem schnell und er machte in Forza fast alle Setups der WR von TPR und daveyskills....sowas ist schwer vergleichbar. Vorallem würde ich mal ganz kleine brötchen backen (auch pathom) wenn ich mit hilfen (TCS voll) im Leaderboard weit oben stehe. Woher willst du wissen das man genauso schnell ist oder gar schneller ? probieren geht über studieren![]()
Eine 43,8xx fährst du ohne TCS nicht,das schafft keiner hier,ob kenny ,bombay evtl sogar johnson nicht....es hat noch nichtmal annährend einer so eine Zeit gefahren ohne Hilfen,das beste schaffte kenny heute mit ner 44,8xx und der ist skilltechnisch stärker als du ! klar ist deine zeit geil,aber bedenke bitte die umstände....VORALLEM was bringt einem eine noch so schnelle zeit wenn man es nicht schafft konstant zu fahren![]()
und das es in forza keine aufteilung gab liegt daran das es ohne hilfen wesentlich schneller war als mit hilfen.
Und nochmal ,seppel meinte das sicher nicht abwertend ! also lass bitte ein miteinander haben als gegeneinander![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!