@Roshi
Wieso bekommst du für nen Streichrennen 44 Punkte und ich nicht???![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. November 2010, 23:09)
Naja, ich habe die Platzierungen des ersten Rennen einfach übernommen und in das neue Punktesystem umgewandelt, sowie Fong das schon beschrieben hat. Macht ja auch mehr sinn.da stimmt aber mal gar nix![]()
du kannst nicht die punkte die schon vergeben wurden komplett verändern ;o)

für den ungefährdeten Start-Ziel Sieg gestern...
(wir waren ja nur 10 (und somit wären noch genau 2 Plätze frei gewesen)
Nur so war es gestern möglich an Maggie dran zu bleiben. Dass es mit nur einem Boxenstopp geklappt hat übers Rennen zu kommen war auch nicht wirklich geplant. Aber durch rundes und sanfteres Fahren kann man wirklich spürbar die Reifen schonen. Es macht echt Spass diese Kisten zu fahren und das sich ändernde Fahrverhalten durch Reifenverschleiß und Spritverbrauch ist finde ich klasse umgesetzt in dem Game
Bin da noch nie nen Meter gefahren, insofern freue ich mich auch darauf ne neue Strecke kennen zu lernen. 
(könnt gern dies als Zitat nachdem Valencia GP herausholen
) Da hoffe ich wieder vorne dabei zu sein. JUNGS gebt erstmal bekannt, welches Punktesystem Ihr nun möchtet.

Es war wirklich ein schönes Rennen gestern, auch wenn Kenny und Roshi irgendwie gefehlt haben(wir waren ja nur 10 (und somit wären noch genau 2 Plätze frei gewesen)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!