Habe mir auch die Limited geholt mit dem Artbook. Scheint ja echt hammerschwer zu sein das Game.
Ich habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie man diesen Sprung-Angriff macht.
Auf dem Boden stand: Linker Stick + RT - was genau ist damit gemeint?
Habe alles ausprobiert aber der macht dann immer nur einen starken Angriff.
Genau dasselbe mit dem Kick (Linker Stick + Rb), klappt auch nicht.
Kann das evtl. nicht jeder Char oder was mache ich wohl falsch? Irgendwelche Tipps?
Dann, ganz zu Anfang, stand auf dem Boden der Hinweis: Pass auf: Scheinbare Wand
Da konnte ich auch nix mit anfangen. Was hat das zu bedeuten?
So, nun erstmal etwas weiterdaddeln bis die Frustgrenze erreicht ist...
ich hab am anfang den falschen weg genommen und bestimmt eine stunde versucht über den friedhof zu kommen. bis ich feststellte- da sollte man erst später hin. hab nämlich den "eigentlich richtigen" weg übersehen
augen auf beim dark souls zocken![]()
servus!
ich bin auch sehr angetan von dem spiel!
das ist das erste spiel seit langem, wo ich mir notizen mache wo ich noch hin will, wo wer war, usw usw ;-)
ich habe auch mal ne frage:
ich habe in einer komplettlösung gelesen das zb der dicke gefängnisswärter am anfang und der erste "richtige" boss, dieser typ auf der brücke, gegenstände fallen lassen. ist das bei euch passiert?
bei mir noch nicht. leider. bei mir lassen iwie nur die normalen gegner ab und an was fallen. eine rüstung, speer, usw... hab schon ein ziemlich volles inventar. ich hoffe man kann bald irgendwo sachen verkaufen. habe jetzt so 5h gespielt und den ersten richtigen boss gekillt... bin wohl recht langsam![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Oktober 2011, 15:53)
Ja habs mittlerweile nach meinem zweiten Invade auch geschnallt dass da doch ein unterschied ist
Zitat
Ach ja Kollisionskurs ich wurde gestern genau an der selben stelle angegriffen von "Kirk" glaub ich! Kann es sein das dass der Computer war und an der stelle viel. jeder angegriffen wird!
Kann jemand von den die schon etwas weiter sind sagen welchen weg man nehmen sollte?
Also bin durch die burg durch und jetzt in den Keller gegangen....sollte ich vorher lieber wo anders hin oder ist das schon der richtige weg?
Ich hasse den keller mit seinen blöden frosch fluch viechern und würde nur ungern hier meine zeit vergeuden wenn ich dort eh erst später hin muss!!
Ach ja zu den frosch dingern...wird man von den nur verflucht wenn man diese spucke abbekommt? Bekomm jedes mal nen herzklabaster wenn einer mit seinen riesen augen angehüpft kommt!
Gibt ne Abkürzung. Mit dem Schlüssel vom Ziegendämon hast du ja die Tür zu den Kanälen aufgemacht. Gegenüber von der Tür ist ein Turm. Den gehst du rauf... und du landest im Aquädukt bei dem du gestartet bist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!