Zitat
Original von McE
ohne hdtv ist es durchaus meist flüssig sowie bis 1024x768 aber auf 720p, 1360x768, 1080i ist es eine frechheit...
die demo ruckelt 1:1 wie meine retail.
Zitat
Original von McE
die demo ruckelt definitiv... die fällt oft unter 30fps. es ist aber nicht ein krasses ruckeln. wenn man sich auf randobjekte konzentriert ist es mehr als gut zu erkennen und das ganze spiel ist einfach enorm langsam, kein speedgefühl nada... ich mein das heisst need for SPEED und kommt nie und nimmer an Burnout ran im Speed gefühl (selbst PGR3 wirkt viel schneller)
aber PGR3 fängt auch an zu ruckeln wenn man vorher 1h RidgeRacer @ durchgehend 60fps gespielt hat. Sitzt man einfach an PGR3 ohne vorher was anderes gesehen zu haben ist es total flüssig.
kann durchaus an der demo liegen oder halt eben an dem eigenen empfinden. Wer den Unterschied von 30fps PGR3 verglichen mit 60fps sieht ist eh ein Fall den es nie stören wird...
Zitat
Original von sw1896
Ich spiel NfS jetzt seit ca. einer Woche, heute ca. 6 Std. am Stk. aber vom ruckeln und anderem hab ich bisher noch nix festgestellt.
Auflösung 13..x768 über VGA am 42" Plasma (nativ 848x480 oder so), sieht bei mir am besten aus.
Nach 3-4 Std. hab ich eh immer einen Tunnelblick, dass ich kaum noch die Kurven peile - so solls sein.
Ich mag das Game, ist aber auch das erste NfS was ich zocke.
Zitat
Original von kurtzen
Er spielt grad auch nix anderes, kann also gut sein das Ihm der ruckelige Bildaufbau immer weniger auffällt.
Aber zumindest scheint es einen Ruckelunterschied zwischen HDTV-Komponentenkabel und VGA-Kabel zu geben.
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Hab grad ne SMS von meinem Plasmakollegen erhalten und er bestätigt das NFSMW per VGA-Kabel nahezu ruckelfrei läuft.
Was es nicht alles gibt!
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!