Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Winterreifen
Es ist jetzt schon abzusehen dass es in naher Zukunft Spiele geben wird, die man zusammen online spielt - völlig unabhängig davon auf welchem System.
Nur als Anmerkung: das gab es bereits: Quake III Arena habe ich anno 1999 auf dem Dreamcast online gegen PC gespielt....mit und / oder Maus / Tastatur
Zitat
Original von ltl.vamp
Nur als Anmerkung: das gab es bereits: Quake III Arena habe ich anno 1999 auf dem Dreamcast online gegen PC gespielt....mit und / oder Maus / Tastatur
Zitat
Das ist ja schrecklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Januar 2006, 10:50)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich fänd es sehr undpraktisch mit MT an meiner Konsole zu zocken weil ich dann nicht mehr auf dem Sofa sitzen kann. Ich müsste dann meinen Lap wegräumen... Deswegen ist Pad besser(für mich)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Alles was ich dir darauf antworten würde hab ich schon mal gepostet und ich will es nicht nochmal schreiben.
Allerdings wenn jetzt MT für die Konsole kommt würd ich es mir auch holen, aber nur damit ich keinen Nachteil hab. Nicht weil ich es besser finde.
Zitat
Original von McE
Wer mit Argumenten wie "gehört zum PC" kommt ist einfach irgendwie mit einem Brett vor dem Kopf unterwegs oder ein verbohrter Konsolero. Jeder der uns erzählen will das sich ein Strategiespiel oder ein Firstperson Shooter besser mit Pad spielt hat doch einen an der Waffel... ist für mich das gleiche als ob man behaupten würde besser mit ner TV-Fernbedienung Auto fahren zu können...
Zitat
Original von thunderforce
@ riptor: ich kann mir nicht vorstellen, daß dir goldeneye auf n64 so viel spaß mit maus gemacht hätte. rein hypothetisch gedacht.
Zitat
Original von Nossi
Ach, ist das herrlich. Spätestens seit der Huxley News auf xBoxfront freue ich mich diebisch, wie den intoleranten Padfanatikern die Felle wegschwimmen.
Zitat
Das ist ja schrecklich
Ganz genau, es ist schrecklich wie ihr hier rumjammert und versucht, anderen das Spielerlebnis einzuschränken.
Zitat
Original von McE
Maus und Tasta nicht zu unterstützen ist schlicht eine Zumutung, ja ich sag sogar dumm.
Wer mit Argumenten wie "gehört zum PC" kommt ist einfach irgendwie mit einem Brett vor dem Kopf unterwegs oder ein verbohrter Konsolero.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!