Zitat
Original von Matthias Brems
Alles in allem hat mich der Titel doch sehr überrascht, da ich eher mit einem schnell zusammengeschusterten Port à la EA gerechnet habe. Außerdem ist der Release erst für April geplant und zwei Monate im Voraus hab ich schon ganz andere Preview-Versionen sehen müssen, da diese vom Erstellungsdatum meist noch ein paar Monate weiter zurückliegen.
Zitat
Original von SoulRISE
Für mich wird das Spiel tatsächlich immer interessanter. Das Techvideo hat mich mit den Wasseranimationen ziemlich umgehauen. Als könnte man direkt da reinhüpfen.
Zitat
Original von wicked
Wann man das Spiel bzw. die beiden Spiele empfehlen, wenn man noch NIE Farcry gespielt hat? Wird sich wohl gerade dann erst so richtig lohnen was?
Zitat
Original von wicked
danke Matthias
ich würde es gut finden wenn der Titel wirklich erst im April auf den Markt kommen würde, obwohl die meisten relevanten Seiten den 30. März als Erscheinungsdatum angeben.
Kann man das Spiel bzw. die beiden Spiele empfehlen, wenn man noch NIE Farcry gespielt hat? Wird sich wohl gerade dann erst so richtig lohnen was?
Zitat
Original von Terry
Um mal auf das Techdemo PC VS. 360 zu kommen:
Fuer meinen Geschmack sieht das Wasser der 360-Version sehr plastikmaessig aus, gerade die Wellen (wird sehr deutlich in der Szene, als ins ins Wasser geschossen wird).
Zum anderen finde ich, dass die Animationen, die man bisher gesehen hat, in keinster Weise mit denen der PC-Version mithalten kann, ganz zu schweigen vom Ragdollsystem.
Ich bin mal gespannt wie die finale Version ausschaut, wenn sie so wie in den Videos zu sehen ausschaut eine Frechheit so etwas als Vollpreistitel zu veroeffentlichen...denn dafuer fallen IMHO die Neuerungen zu gering aus (Wasser, Addon).
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Terry
Bitte? Das sind 2 Spiele in einem, alleine das rechtfertigt den Preis.
Ja, ein altes Spiel, welches man wenn man es spielen möchte schon für unter 30€ bekommen kann und ein Add On welches erfahrungsgemäß wohl nicht allzu lang ausfällt. Das ganze wird dann in ein Marketinggewäsch verpackt und von angepasster Grafik gesprochen....
Sry, aber auf solche 360 Titel kann ich pfeiffen, wieso kommt kein eigens an die 360-Power angepasstes FC? Ich habe ne Menge für die 360 liegen lassen um neue Spiele zu spielen und nicht um alte Kammellen mit neuen Effekten zu spielen!
Mal ganz davon ab und wohl etwas Offtopic:
Wieso bieten viele Konsolenshooter so ein ekelhaftes riesen Fadenkreuz? Halten die uns für zu blöd zum zielen? Ich will ein ganz normales Fadenkreuz und kein so schwammigen Ring!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. Februar 2006, 14:06)
Zitat
Original von BlackNecro
1. das Fadenkreuz kann man einstellen und
2. habe ich vom preis gesprochen und nicht ob und wie farcry an die 360 angepasst ist.
altes farcry instincts 30€ + addon 30€ = 60€ incl. besserer Grafik.
basta.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von BlackNecro
2. habe ich vom preis gesprochen und nicht ob und wie farcry an die 360 angepasst ist.
basta.
1. Sag mir wo, mir ist nich bekannt dass das in FC:I ging.
2. Aber ich spreche davon. Gibt nicht nur dich hier, ich spreche den Topic allgemein an.
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von BlackNecro
basta.
1. Sag mir wo, mir ist nich bekannt dass das in FC:I ging.
2. Aber ich spreche davon. Gibt nicht nur dich hier, ich spreche den Topic allgemein an.
ich habe instincts nicht aber beim pc ging es und ich habe mal gehört bei 360 soll es auch gehen - einfach bei den optionen irgendwo, da hat man auch die herkömmlichen standartformen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Was Ihr alle nur immer mit dem Wasser habt...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!