Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:51

Doch

[ X360 ] Metal Gear Solid: Rising

Suchmaschine :compute:

62

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:02

Doch

[ X360 ] Metal Gear Solid: Rising

Suchmaschine :compute:

vielen dank :)
also das klingt jetz bestimmt ein bischen dumm ^^ ,aber ich habe bisher kein MGS gespielt und wollte mit rising einsteigen! da es ein neuer charackter ist (nicht mehr snake) gibt es kein vorwissen, oder?
oder sollte ich mich über das game (story) informieren?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:20

das ist kein neuer charakter :thumbsup: Raiden hatte seinen erstem auftritt im zweier und dann im vierten!

64

Mittwoch, 13. Juli 2011, 06:05

das ist kein neuer charakter :thumbsup: Raiden hatte seinen erstem auftritt im zweier und dann im vierten!


brauch ich trotzdem hintergrundwissen ? :D

Hoffe nicht^^

65

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:25

das schadet nie, aber um die ganze story zu verstehen...*puh*.....das kann dauern...... :whistling:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:59

bei Metal Gear schadet es echt nicht aber die story ist sehr komplex!

67

Montag, 10. Oktober 2011, 21:12

http://www.xboxfront.de/news-2652-26601-…t_Xbox_360.html

Sollte die Verschiebung wirklich so kommen, dann fände ich das nicht so schlimm. Der Herbst hat ohnehin schon zuviele Schwergewichter, als dass es noch MGS HD bräuchte.
Im Frühjahr, genauer im Februar, wäre es die ideale Brücke zwischen bis zum ME3 Release :]

68

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:28

http://www.xboxfront.de/news-2652-26601-…t_Xbox_360.html

Sollte die Verschiebung wirklich so kommen, dann fände ich das nicht so schlimm. Der Herbst hat ohnehin schon zuviele Schwergewichter, als dass es noch MGS HD bräuchte.
Im Frühjahr, genauer im Februar, wäre es die ideale Brücke zwischen bis zum ME3 Release :]
Sehe ich genauso. Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim, Halo AE - da verbringe ich wieder viel Zeit vor der Konsole. :) Und wenn ich mich durch den Dschungel zwischen Schlangen und Fröschen schleiche, will ich das dieses mal auf Schwierigkeitsstufe "Boss" schaffen - und da brauche ich keine Störungen. :D

70

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:28

das ist kein neuer charakter :thumbsup: Raiden hatte seinen erstem auftritt im zweier und dann im vierten!


brauch ich trotzdem hintergrundwissen ? :D

Hoffe nicht^^
Ohne Hintergrundwissen versteht man die MGS Story nicht.

71

Freitag, 3. Februar 2012, 17:25

Habe mir heute die HD Kollektion gekauft. Wird sicherlich Stundenlanger Spaß ( auch mal für zwischendurch).

Aber hier im Forum ist anscheindne nicht viel los zu dem Thema. Hoffe es kommen noch ein paar Einträge ;-) !

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 3. Februar 2012, 17:33

ich kann nur von der ps3 version sprechen und da siehts klasse aus , kommt richtig geiles retro feeling auf .
mgs 3 snake eater, is so oder so das beste stealth game !

kann ich nur empfhelen !!!! :thumbsup:

73

Freitag, 3. Februar 2012, 18:20

Ah, schön zu hören. Werde wohl am Samstag oder Sonntag anfangen zu spielen... Bin gespannt. Besonders weil ich keine PS2 hatte und Snake Eater nie gespielt habe.

Aber ich spiele auf Xbox 360. Metal Gear Solid on der PS1 hätte diese Kollektion für mich aber um einiges aufgewertet. Ich weiß, gibt es auf der PS3, aber die habe ich nicht. So schon keine Zeit alles zu zocken.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 6. Februar 2012, 23:58

also ich hab ja alle gezockt und teil 1 ( Twin Snakes ) bleibt für mich der beste mit Snake Eater und den hab ich heute in HD gleich mal eingelegt. Also es sieht sehr alt aber extrem gut aus, schön aufpoliert in HD wie auch schon bei Resident Evil 4.

Wann ich es richtig spiele weiß ich noch nicht da ich mich jetzt erstma auf die neuen sachen konzentriere!

75

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:06

ich hol mir dass mal später.....vielleiocht wird das teil ja noch billiger bzw vielleicht krall ich es mir dann mal gebraucht......

76

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:09

Werde auch erst später zuschlagen und ich denke, dass gerade der Gebrauchtpreis relativ schnell bei ca. 20 Euro liegen wird.

77

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:01

da es ja nur 29eur kostet

sollte das über UK ganz schnell gehn


P.S.

das Steelbook der LE ist nice

auch wenn es nur aufgeklebte Bilder sind
macht es doch schon was her
und eigentlich ne Top lösung
statt teure farbdrucke usw.

78

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:15

wo kostet es nur 29 euro?

habs nirgends unter 33 oggen gesehen.....

79

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:02

Wie ursprünglich geplant ist es nun als Überbrückung des letzten Monats vor dem ME3-Release eingetroffen.
Mal gucken wie es sich macht :)

80

Freitag, 10. Februar 2012, 10:21

Das steht auch schon auf meiner Liste. Finde es super mal wieder das Game zu zocken. Hab es früher auf der PS1 so oft gespielt...

Super Kameraführung. Super Gemaplay...

Ich weiss noch wie ich bei Sniper Wolf (oder wie hiess sie noch?) total verzweifelt bin :wacko:

Thema bewerten