Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2006, 15:15)
Zitat
Original von kurtzen
Ich warte auf offizielle Meldungen von Sony oder den Spieleentwicklern!
Gruß,
Max
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Wobei das bei mir nur in frage kommt , wenn der Preis irgendwo bei 350 Euros liegt !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Februar 2006, 10:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (23. Februar 2006, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. Februar 2006, 21:31)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von nord
Auf der anderen Seite wiederum finde ich gut, dass MS nicht so ein Werbewirbel macht. Denn eigentlich hätten Sie es nicht nötig, und generell haben gute Hersteller dies nicht nötig, siehe Miele Küchengeräte. Die, die meiste Werbung machen bieten nicht selten den größten Schrott an. Desweiteren kann aggressive Werbung Antipathien hervorrufen, und ich habe den Eindruck, dass die Werbung von Jahr zu Jahr unbeliebter und verhasster wird. Gut so.
Ich finde Playstation Werbung, penetrant, platt, aufdringlich, aggressiv
und einfach bähhh. Wäre ich nicht so ein Konsolenfan, hätte mich diese Werbung zu seiner Zeit wohlmöglich abgeschreckt.
Doch jetzt kommt das große ABER, die Massen sind halt nicht so kritisch und daher könnte MS mal ein bisschen mehr auf die Werbetaste drücken, aber bitte icht so penetrant wie es bei Sony der Fall ist.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mr.Blond
....
Merke dir für's Leben, wer fleissig ist und selbst die Initiative ergreift, hat auch Erfolg!
Und Erfolg macht neidisch, besonders hier in Deutschland!![]()
Zitat
Original von Mr.Blond
Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, du gönnst Sony den Erfolg mit der PS2 überhaupt!
)
Merke dir für's Leben, wer fleissig ist und selbst die Initiative ergreift, hat auch Erfolg!
Und Erfolg macht neidisch, besonders hier in Deutschland!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (23. Februar 2006, 22:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!