naja vorher zb mit ner bazooka reinhalten oder mit granätchen behacken dann hören sie dich....ausserdem hören sie dich NACHHER wenn du dreggig ins headset lachst.......MUAHAHAHAHAH....PWND
klar wie ich dann in zeitlupe aus dem fog of war herausstampfe
oh man ich glaub da bekommen wir hoffentlich n paar squad zusammen
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
würd ich mal behaupten JA.....wird sich schon zusammenrotten was zusammen gehört.....
SChallgedämpfte Sturmgewehre fand ich im MP bis jetzt immer überbewertet
Naja, so viele schallgedämpft konstruierte ARs gibts ja nun nicht, braucht ja auch spezielle Unterschall-Munition. Das AS-VAL dürfte das einzige sein was diese Art von Schalldämpfung mit der Reichweite und stopping power eines AR kombiniert. Bisher gabs ja in MP entweder gedämpfte MPs oder wie bei CoD konnte man SD auf AR schrauben was diese flüsterleise gemacht hat...
Hoffentlich ist das im Spiel der Schalldämpfung wegen nicht nur ne grössere MP - aber egal, leise rankommen und dann RICHTIG Krach machen

...
Mal ein Vergleich:
AS-VAL gegen
AK mit aufgeschraubtem Schalldämpfer und normaler Munition...
obwohl die ak zu meinen favs gehört so könnte ich dennoch kotzen wenn ich sie mit nem silencer sehe....der übrigens mehr wien abwasserrohr aussieht, vor allem was die länge btrifft
Zudem der Schalldämpfer so gut wie keinen Effekt hat...
Da müsste man schon
massiv umbauen um nen Effekt zu haben...
Na egal, man kommt als Assault auch leise ans Ziel und darum gehts
doch, er lässt eine waffe wien stück selbstgebasteltes kinderspielzeug aussehen......
ich sag ja das muss raatatattatatatatatabooooooooooooooooooo00000000000m wrwrwrwrwrrwr ratatatatatatatatatat machen
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Sagt mal macht es nur mich stutzig, dass auch auf der GC nur PC und PS 3 gezeigt wird? Was is mit der Xbox-Version? Oder mach ich mir nur unnötig Gedanken?
Wieso sieht man davon bisher rein gar nichts?
Abgesehn davon find ich es glaube ich (im Moment) besser mit 24 Spielern auf Konsole. Der Trailer sieht zwar Atemberaubend aus, aber die ganzen Jets und Helis am Himmel könnten auf Dauer nerven....KÖNNTEN
Sagt mal macht es nur mich stutzig, dass auch auf der GC nur PC und PS 3 gezeigt wird? Was is mit der Xbox-Version? Oder mach ich mir nur unnötig Gedanken?
Wieso sieht man davon bisher rein gar nichts?
Wundert mich auch etwas. Aber eigentlich ist es auch egal. Die Unterschiede zwischen den Versionen werden ja ganz sicher nur minimal sein. Naja sei es den PS3´lern gegönnt. Ansonsten ist ja sogut wie immer andersrum

! Also ich mache mir da keine Sorgen!
Die sollen jetzt bitte aufhören mit immer geileren Videos. Ich will das haben, ich bin schon echt sauer, das ich noch 64 Tage warten muss! Ich halt das nimmer aus, wenn ich ein Kleinkind wäre würde ich mich rücklings auf den Boden werfen und zeter und mordio brüllen und mit allen Vieren strampeln weil ich das nicht gleich haben kann!
Sagt mal macht es nur mich stutzig, dass auch auf der GC nur PC und PS 3 gezeigt wird?
EA - Sony - PS3
Microsoft steht ja lieber auf Cod
Geil! Das bringt mich wieder etwas näher zur Konsole

.
Gestern wurde übrigens auch Commo Rose für PC bestätigt. Ob es das auch für Konsole gibt wurde aber nicht gesagt. Denke mal eher nicht. Hier mal ein Bild was das ist und wie es aussehen könnte in BF3
Sehen die das dann auch oder labert die figur dann nur wieder? weil wenn die labert hört eh keiner hin
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Nein, derjenige hält Dir ein Schild mit seinen Wünschen hin - so etwa ->
Selbst dann würdens manche nicht merken. Die stehen vor einem und fragen sich was man will und nach ner Minute werfen sie dir dann Medi Kit oder mUni hin
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Selbst dann würdens manche nicht merken. Die stehen vor einem und fragen sich was man will und nach ner Minute werfen sie dir dann Medi Kit oder mUni hin
Garantiert ein Neuling oder von der Konkurrenz.

Mit Leuten die Erfahrung mit Battlefield haben kann man jeden Falls auch sehr taktisch und teambasiert spielen ohne viel Kommunikation.
Garantiert ein Neuling oder von der Konkurrenz.
Oder Paranoid - Huch ein Stalker und der schreit mich die ganze Zeit an, ich lauf mal besser schnell weg...
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher