Zitat
Original von Marc Heiland
Forza Grafik hässlich? Da muss ich aber mal trocken abhüsteln...Schon mal gesehen, wie hässlich die Grafik von GT4 ist? Kanten wohin das Auge schaut, Schlieren, wenig Texturen..und Photorealismus der Hintergründe? Ne ist klar! Eingebaute Postkarten würden anders aussehen...
Also sorry Folks! Die PS2 ist zwar nen Tick älter aber trotzdem find ich GT4 optisch absolut keinen Bringer. Vergleicht man es mit Grafik-Granaten der PS2 wie God of War u.a.
Zitat
Original von mrspeeder
Hallo,
mich würde mal interessieren wie das mit den 3 Bildschirmen funktioniert.
Ich habe nämlich 3 Xboxen daheim und könnte es testen.
Meine Idee wäre das es mit Xlink und einer speziellen Einstellung funzt.
Kann das hier von den Tester bestätigt werden ?
Zitat
Schon mal gesehen, wie hässlich die Grafik von GT4 ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. April 2005, 17:41)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Die Grafik von GT4 ist keineswegs hässlich; dieser Beitrag ist schlichtweg Bashing. Und das von einem Redakteur.
Achtung Autoritätsargument: Grafikwertung GT4 (Gamepro): 90/100
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Die Grafik von GT4 ist keineswegs hässlich; dieser Beitrag ist schlichtweg Bashing. Und das von einem Redakteur.
Zitat
Original von Racingman
So sehe ich das auch.Ich spiel GT4 in 1080i auf den PC Monitor.Und es sieht bis auf das Hardwarebedingte Kanntenflimmern grandios aus.Also immer schön Objektive bleiben.![]()
Zitat
Original von drthor
also meiner meinung nach ist gt4 in einigen wenn nicht sogar in allen belangen "kinderfasching" gegen forza habe meine ps2 nach kauf von gt4 worum ich sie eigentlich behalten habe verkauft nachdem ich forza gezockt habe...![]()
![]()
Zitat
Original von Matthias BremsAlso ich haben GT4 ebenfalls in 1080 gespielt... auf nem 17"-Monitor mags ja "grandios" aussehen, aber auf nem großen TV siehts echt schlimm aus... Tolles Spiel, keine Frage, aber technisch, ist die gute alte PS2 mittlerweile wirklich stark angegraut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drthor« (26. April 2005, 19:25)
Zitat
Original von ich
aber nach dem was ich bisher gesehen habe scheint GT4 die PS2 Hardware besser auszunützen als Forza die der Xbox.
Zitat
"The problem is that as you very well know, 4MB is not enough to store all of the information necessary to render frames that are supposed to be displayed at 60 fps. Thus the GS is in need of a high speed external memory bus. As with all consoles, the graphics processor and host CPU share the same memory space and bus. In the case of the PS2, Sony decided to go the Rambus route and outfitted the PS2 with 32MB of dual channel PC800 RDRAM. [...] This is hardly enough memory bandwidth and hardly enough memory storage for game execution code as well as high resolution textures. This is generally why most PS2 games are limited to relatively low resolution textures compared to what we're used to seeing on PCs."
- [Quelle]
Zitat
"Die aktuelle Hardware erlaubt es uns aber nicht, ein perfektes Schadensmodell einzubauen."
Zitat
Würdet ihr (die Redakteure) nach fast einem Monat Forza sagen, dass es deutlich realistischer ist als GT4?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!