Wo steht denn das Du auf 8% des Fuhrparks verzichten musst? Nur weil die Porsche fehlen? Das wird T10 schon kompensieren, da mach ich mir keine Sorgen. Dazu wirds sicher noch ne Verlautbarung geben - oder man wird es in der Retail sehen oder zählen können. Und wenn nicht macht das FM4 auch nicht schlechter...Die andere Frage stellt aber wohl keiner (falls doch habe ich es überlesen), wird Turn10 für uns dann FM4 preiswerter anbieten, da wir auf ca. 8% des Fuhrparks verzichten müssen? Oder kommen die ersten Autopacks kostenlos? Klar das ist albern und wird so auch nicht passieren.
Entschuldige, aber das ist mit das allerlächerlichste überhaupt. Bei sehr vielen Spielen, bleibt Content oder Gameplayelemente auf der Strecke und finden nicht in das fertige Spiel.Die andere Frage stellt aber wohl keiner (falls doch habe ich es überlesen), wird Turn10 für uns dann FM4 preiswerter anbieten, da wir auf ca. 8% des Fuhrparks verzichten müssen? Oder kommen die ersten Autopacks kostenlos? Klar das ist albern und wird so auch nicht passieren.
Bleib mal ganz locker und atme erstmal durch. Das das nicht ganz ernst gemeint war fällt wohl nur denjenigen auf die zur Zeit nicht alles so verbittert ernst nehmen,
Entschuldige, aber das ist mit das allerlächerlichste überhaupt. Bei sehr vielen Spielen, bleibt Content oder Gameplayelemente auf der Strecke und finden nicht in das fertige Spiel.
Ich weiß ja nicht, ob es hier schon mal angebracht wurde, aber wäre es nicht sinnvoll alle Leute die Fahrhilfen nutzen vom Multiplayer auszuschließen? Ich würde mich darüber freuen.Bleib mal ganz locker und atme erstmal durch. Das das nicht ganz ernst gemeint war fällt wohl nur denjenigen auf die zur Zeit nicht alles so verbittert ernst nehmen,
Entschuldige, aber das ist mit das allerlächerlichste überhaupt. Bei sehr vielen Spielen, bleibt Content oder Gameplayelemente auf der Strecke und finden nicht in das fertige Spiel.
.
Sollte EA einem späteren DL Pack zustimmen, dann wäre es gut wenn Turn10 wie bei FM3 (Jalopnik) eine Abstimmung machen würde, welchen Porsche man gerne in einem (sehr wahrscheinlich) begrenzten Pack haben möchte. Aber mehr als ein Pack würde ich mir nicht kaufen, dafür ist die Markenvielfalt zu groß.
Mal ehrlich, das hätte man sich überlegen können bevor man so ne Umfrage startetEs wäre mal interessant zu wissen, wie viele Leute, die hier abgestimmt haben, überhaupt Forza spielen und Forza 4 kaufen werden und wie viele das hier nur als politische Plattform sehen (und im Zweifelsfall gar nicht wissen, worum es geht)![]()
Hm, wozu sollte man überhaupt an einem Forum teilnehmen oder eins leiten, wenn man weiß, dass es doch nur dumme Fragen, haltlose Außeinandersetzung und oft sinnlose Beiträge gibt?Mal ehrlich, das hätte man sich überlegen können bevor man so ne Umfrage startetEs wäre mal interessant zu wissen, wie viele Leute, die hier abgestimmt haben, überhaupt Forza spielen und Forza 4 kaufen werden und wie viele das hier nur als politische Plattform sehen (und im Zweifelsfall gar nicht wissen, worum es geht)![]()
...
Und das das hier in wüstes, substanzloses EA-Bashing und global in Diskussionen über das Für und Wider von DLC ausartet eigentlich auch. Ist ja nicht so das es das Forum erst seit gestern gibt und Ihr neu seid...
Wenn jetzt solche Fragen auftauchen frage ich mich: wozu das Ganze?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!