Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Das ist uns auch aufgefallen und alle haben angefangen sich gegenseitig umzubringen....
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
...Allerdings hat mir keins von den Spielen spaß gemacht. Der Sp hat mir total Spaß gemacht aber im Multiplayer kommt keine Stimmung auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. März 2006, 00:59)
Zitat
Original von ltl.vamp
Also letzte Nacht haben wir bis 4:00 Uhr (und einige noch länger) gespielt: kein Gejammer, keine Egotrips, aber ernsthafter Fun. Und es war wundervoll. Hoffe, dass die anderen auch langsam wach werden, um was dazu zu sagen!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Also letzte Nacht haben wir bis 4:00 Uhr (und einige noch länger) gespielt: kein Gejammer, keine Egotrips, aber ernsthafter Fun. Und es war wundervoll. Hoffe, dass die anderen auch langsam wach werden, um was dazu zu sagen!
Dann will ich mal hoffen, daß es heute Abend auch so wird. Wenn der Host den Heli anlässt und dazu noch die Raketen deaktiviert, gibt es eine Verwarnung inkl. Strafavatar!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!