Aus dem Zank-Alter sind wir doch raus, oder?![]()
Hab nur die Befürchtung, auch bei mir selbst, dass wenn man ohne Bremslinie fährt die Verbremser massiv zunehmen und es dadurch vermehrt zu Unfällen kommt. Werd heute Abend mal ein paar Runden ohne Bremslinie fahren.
Ich verliere zwar auch viel Zeit auf der Bremse, aber so muss man sich halt nach und nach an den richtigen Bremspunkt rantasten. Und zwar bitte von der "Früher-Bremsen-Seite".
. Ich habe ja geschrieben dass ICH es gerne habe und es gerne in MEINER Lobby einstelle. Ich bin da aber auch flexibel! Für Anfänger erlaube ich das auch, auch andere Fahrhilfen. Aber wenn ein Forza "Veteran" ankommt dann gilt gleiches Recht für alle und halt ALLES aus BEI MIR IN DER LOBBY. Naja nochmal, also das gilt nicht für für den Bad Company Club, schon gar nicht ist das Vorraussetzung zum Beitritt dass man alle Hilfebn aus hat!AUSRASTEN!!!Da wollte ich gerade der Party joinen und schon klingelts an der Tür - ungebetener Besuch. Hmpf![]()
:base
ann wohl morgen
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
drauf ansprechen. Der 2. und 3. kriegen auch was, den Aston DBR1 und den alten Jaguar find ich ganz gut und passend. Auf Nachrichten werde ich aber nicht antworten ->Party. Setup macht jeder selber.
Klar, verstehe ich. Aber so wie das seine Kreise zieht und im Moment mit Sicherheit ne Menge Autos verschenkt werden können die nix mehr machen. Dann müssten sie so viele Leute bannen das es Ärger gibt und angesichts eines Fehlers von deren Seite wäre es auch nicht gerechtfertigt...Sorry, ich mache da nicht mit! Sonst kommt Turn10 noch bei mir an. Muss nicht sein!
Aber die Grundidee finde ich richtig klasse !
.
. Oder es gilt für alle AUS
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Oktober 2011, 00:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. Oktober 2011, 18:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!