) Wenn die Gegner jedoch mitleveln, wird dies nie passieren, weil sie immer auf einer Stufe mit mir bleiben! Das zerrt an der Motivation!
Mir hats aber grade deshalb so gut gefallen, weil ich gerne meinen eigenen Weg gehe =)
die Gegner haben mitgelevelt aber nicht in dem Maße wie bei Oblivion
Bei Fallout störts mich ja beispielsweise auch nicht, weils einfach nicht so extrem spieleingreifend ist
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brize« (13. Februar 2009, 13:04)

und glaub mir das geld lohnt sich! wenn du bedenkst dass du für so wenig geld mindestens 40 stunden spielspaß haben kannst, dann würde ich mirs echt mal überlegen. gut, oblivion gefällt nicht jeden, aber wer diesen gewissen style mag, der wir es lieben. Also ich fand's eher shitty! Ich würde mir eher den Vorgänger Morrowind holen, wenn du nicht gegen alte Grafik hast. Die Welt, Geschichte und Athmosphäre ist dort viel besser, und mehr als 5 Euro wird es auch nicht mehr kosten. Gibt's allerdings nur für PC.

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!