Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (13. Dezember 2011, 15:02)
Serie A Silver? hört sich interessant an!
Silver macht iwie mehr Bock...zeig mal dein Silverteam![]()
War einige Zeit nicht in DE....deswegen schreibb ich erst jetzt...Serie A hat kaum RMs...
IF Maggio, IF Pepe oder Krasic kannste mal versuchen
Wie macht sich bei dir Cavani und Forlan?
EDIT:
Mein Serie A Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…f#cNkyx5yhbcclw
Irgendwelche Geheimtipps?
Jovetic ist richtig hammer!!! Macht extrem viele Kopfballtore...
Forlan als ST oder als ZS benutzen?
Ich bin am grübeln ob ich mir den "neuen" Pazzini IF mal holen soll....ein "Kopfballmonster" würde ich eigentlich begrüßen....aber der Rest muss halt auch stimmen....der gute kostet ja immerhin um die 100.000 Coins...die will ich nicht zum Fenster rauswefen...
Aber um nochmal auf das Thema Chemie zurück zu kommen.....macht doch eigentlich keinen Unterschied ob 98 oder 100....oder?
Die Gesamtchemie sagt nichts aus, du musst auf den Teamchemie-Wert der einzelnen Spieler schauen. 7 wär für mich die unterste Grenze, der Unterschied zwischen 7 und 9 ist nämlich auch schon ganz gut bemerkbar, bei mir hat kein Spieler unter 9.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (15. Dezember 2011, 16:48)
War einige Zeit nicht in DE....deswegen schreibb ich erst jetzt...Serie A hat kaum RMs...
IF Maggio, IF Pepe oder Krasic kannste mal versuchen
EDIT:
Mein Serie A Team:
Also mit Cavani komm ich super zurecht....zusammen mit Miccoli rockt der ganz gut...
Forlan als ZM macht für mich wesentlich mehr Sinn wie als Stürmer...schnell ist er eh nicht aber eine sau guten Schuss hat er....ist quasi mein Gerrard Ersatz....leider hat er einige defizite in der Balleroberung....
Lasse Forlan jetzt im ZM neben Marchisio SIF spielen....kann eigentlich nicht meckern....im RM spiele ich auch nicht mehr mit Hulk...lieber mit Di Maria...der liegt mir besser...brauche halt einen guten "Linksfuß-Schnibbler" auf rechts...
Ich bin am grübeln ob ich mir den "neuen" Pazzini IF mal holen soll....ein "Kopfballmonster" würde ich eigentlich begrüßen....aber der Rest muss halt auch stimmen....der gute kostet ja immerhin um die 100.000 Coins...die will ich nicht zum Fenster rauswefen...
Mein Team aktuell:
4-4-2
Cavani - Miccoli
Lavezzi - Marchisio SIF - Forlan - Di Maria
Taiwo - Chiellini - Lucio - Maicon
Julio Cesar
Setz die spieler die du ihm verkaufen willst mit übertrieben hohen preisen auf den tauschstapel...dein bruder macht dir dann ein tauschangebot mit ner karte und den ausgemachten münzen und du akzeptierst es und voila hat dein bruder die spielerHey leute,
ich hab mal ne frage,
ich hab mir inzwischen nen super team zusammen gekauft
mein bruder hat da nicht soviel glück
wie bekomme ich es hin das ich ihm nen paar spieler verkaufe?
geht das?
oder muss ich sie auf die auktionliste setzen und hoffen das die kein anderer kauft?
Hast du schon mal Cisse probiert?Keine ahnung wieviel Skill der hat..für mich aber der geilste stürmer der Srie AWar einige Zeit nicht in DE....deswegen schreibb ich erst jetzt...Serie A hat kaum RMs...
IF Maggio, IF Pepe oder Krasic kannste mal versuchen![]()
EDIT:
Mein Serie A Team:
Also mit Cavani komm ich super zurecht....zusammen mit Miccoli rockt der ganz gut...
Forlan als ZM macht für mich wesentlich mehr Sinn wie als Stürmer...schnell ist er eh nicht aber eine sau guten Schuss hat er....ist quasi mein Gerrard Ersatz....leider hat er einige defizite in der Balleroberung....
Lasse Forlan jetzt im ZM neben Marchisio SIF spielen....kann eigentlich nicht meckern....im RM spiele ich auch nicht mehr mit Hulk...lieber mit Di Maria...der liegt mir besser...brauche halt einen guten "Linksfuß-Schnibbler" auf rechts...
Mein Team aktuell:
4-4-2
Cavani - Miccoli
Lavezzi - Marchisio SIF - Forlan - Di Maria
Taiwo - Chiellini - Lucio - Maicon
Julio Cesar
Ich mag Forlan, aber finde einfach keine Position für ihm in meinem 4-2-3-1 System96 Fernschüsse!
![]()
Ich hab voll die Probleme im 4231 System ohne ST der min. 4* Skills hat...Cavani is eig. super aber hat nur 3*...Forlan ebenso...das vermisse ich schon meinen Remy![]()
Warum muss denn auch Ibrahimovic so teuer sein?
Ich denke der Chemiewert der Spieler ist auf der Spielerkarte wenn man einmal nach rechts lenkt ganz unten...
Ich mag Forlan, aber finde einfach keine Position für ihm in meinem 4-2-3-1 System96 Fernschüsse!
![]()
Ich hab voll die Probleme im 4231 System ohne ST der min. 4* Skills hat...Cavani is eig. super aber hat nur 3*...Forlan ebenso...das vermisse ich schon meinen Remy
Warum muss denn auch Ibrahimovic so teuer sein?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!