![]()

.
und teurer in der Produktion.
. Richtige Schockmomente gab es nicht ( war auch damals nicht das Ziel) aber als ich dort nach einer CD gesucht habe und plötzlich in dem Haus vormir die Tür wegfliegt und ein Typ auf mich zurennt ist mir fast der Controller aus der Hand gefallen . Hätte gern meinen Gesichtsausdruck gesehen
. Hab bis jetzt nur die Demo angespielt, die ist dann leider am Bohrturm nach dem 3. Gegenstand abgestürzt. Wie viel war das vom Gesamtspiel? Und, gibt es Waldabschnitt? AW braucht einfach diese Waldabschnitte.![]()
also erstes Level aber ganz am anfang sozusagen. Danach musst du wieder runter zum Motel und die Frau retten. Danach zum Restaurant um einen Schlüssel zu finden und wieder zum Motel. Danach ist part 1 fast zuende. Später gehts nach oben zum Observatorium. Das wäre part 2 . Kapitel 1 hat 3 Parts. Weiß nicht wieviel Kapitel es insgesamt gibt. Hab alleine für Kapitel 1 2-3 Stunden gebraucht. Habe mir aber auch Zeit gelassen um Manuskripte zu finden usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. Februar 2012, 18:44)
) Und das zeigt aber leiderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (23. Februar 2012, 23:18)
Natürlich etwas schade, dass es nur 3 "Level sets" gab, aber naja. Nach Alan Wake und den Verkaufszahlen damals hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet jemals wieder was von ihm zu hören
am Ende konnte man es gut sehen, als er seitlich stand
. Lustig zu wissen, dass es "Alan Wake" in unserer Welt gibt
.
.
und Alan ist er Erzähler und "das Licht" am ende des Tunnels
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (26. Februar 2012, 12:48)
Zum Abspann:
Ganz am ende steht Night Springs episode "Return" written by Alan Wake. Ist das der nächste Teil?
und ganz am ende sieht man Barry, wie er in einem Zimmer auf dem Boden aufwacht. Ob man mit ihm im nächsten Teil spielt? wäre auch mal wasund Alan ist er Erzähler und "das Licht" am ende des Tunnels
.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!