Original von timbbb
geridane:gutes match,leider war mein controller anfangs des spiel alle,deshalb konnte ich meine spieler nicht bewegen,und das 1:0 nicht verhindern!!!aber hat bock gebrachr
Seas TimBBBBBB !!
ja, also ich hab sowas echt noch nie erlebt.... hätte ich nicht Anstoss gehabt, wär mir sicher aufgefallen, dass bei dir was nicht stimmt. Aber als ich Anstoss hatte, bin ich mit einem netten Solo Richtung Tor und hab mich beim Doppelpass-Spiel mit Rooney gefragt: "alter, was ist mit TimBBBB los??? keine Fouls, keine Gegenwehr... ???"
Als du dann den Anstoss nach dem (unverdienten) 1:0 hattest, hab ich gemerkt: irgendwas passt da echt nicht... Zuerst hab ich geglaubt, du hast vielleicht Verbindungsprobleme.
Zum Glück hast du ja das Problem noch in den Griff bekommen. Ich hätt sonst auch den Kontroller aus der Hand gegeben und zugesehen wie nix passiert. Zumindest hätte es keine Nachspielzeit gegeben ;-)
Wie war bei dir die Verbindung ??? ich hatte bis auf einen kleinen Ruckler in der 80. Minute überhaupt keine Probleme. Es lief echt wie eine offline-Partie...
Also, wenn du das Problem mit dem Kontroller in den Griff bekommst, hast du sicher eine Chance, in unserer Championsleague Punkte zu machen !
Wir können gern nochmals testen wenn du willst. Oder generell öfters außerhalb der CL zocken. diese Woche inkl. Wochenende gehts zwar nicht mehr aber dann halt nächste Woche.
greets
geridane